kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafik erstellen/ändern!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    Hätte eine Frage, wer mir diese Grafik mit gleicher Schrift, Farbe, Größe (also höhe) ändern könnte auf "Localbook" und einmal mit "k" > "Lokalbook" ändern könnte. Link http://www.ibitload.eu/2009/9/14/iFThark.../ronix.jpg :::::: Sowas wie das "R" von "Ronix" ganz vorne muss nicht unbedingt sein.

    Danke im vorraus,

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    datei nicht gefunden? layerwerbung?

    pack doch mal bitte sowas den lima-webspace, das ist freundlicher für die, die sich das mal angucken wollen.

    bitte, gern geschehen!
  4. t*****b

    Du solltest schon den richtigen Link angeben und am besten noch verlinken.
  5. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    Soory hab ich nicht gesehen, das der Link nicht mehr geht, und sorry wegen dem nicht verlinken:

    http://tobitk.lima-city.de/ronix.jpg

    Gruß Tobi
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://sonok.lima-city.de/krimskrams/screen_014.png

    so, aber nur mit photoshop zusasammengefummelt, der rest ist mir zuviel aufwandt - vielleicht doch mal selber lernen das zu machen oder was bezahlen dafür:smile:
  7. t****o

    @tobitk: Wo hast du denn die Originaldatei(Vorlage) her, wenn du nicht weißt wie das geht?! (Urheberrecht?)

    telelo
  8. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    was sagt ihr zu diesem Logo, irgendwie gefällt es mir und irgenwie auch nicht so richtg, passen die Farben zusammen mit der HP?

    http://tobitk.lima-city.de/Screen1HP.jpg


    Gruß Tobi

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2009 20:17:18 von tobitk
  9. e********t

    Sieht gut aus. Aber weiß nicht, was ihr dazu sagt.
  10. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    Ja, was meint ihr dazu schaut es doch mal an und schreibt mir ein Beitrag möchte schon gern wissen wie es euch gefällt.

    Gruß Tobi
  11. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Ist einfach und gut zu lesen. Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Faktor.
  12. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    Joa, aber ich meine das graue passt irgenwie nicht richtig rein.

    Habe gerade noch eine andere Farbe und Text.

    Schaut euch diesen mal an und sagt mir welcher euch besser gefällt:


    Dieser:
    http://tobitk.lima-city.de/Tobi2HP.jpg

    Oder dieser:
    http://tobitk.lima-city.de/Screen1HP.jpg


    Gruß Tobi
  13. t****o

    Ich finde 1 besser, allerdings passt das Webseitendesign insgesamt nicht so ganz zum Logo.
  14. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    du meinst diesen:
    http://tobitk.lima-city.de/Tobi2HP.jpg


    Wenn ja, find ich auch passt eher als das graue und schaut besser aus.

    //EDIT: Auf dem Screen sieht es eigendlich nicht so gut aus, ich stell die HP späte Online.


    Gruß Tobi

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2009 20:06:54 von tobitk
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!