kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafik (.gif) lässt sich nicht richtig einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    hige

    hige hat kostenlosen Webspace.

    Hallu liebe community,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine kleine .gif datei. So und wenn diese Datei in ein von mir erstelltes bild einfüge und diese abspeichere, und dann öffne ... passiert das:

    Zuerst sieht man kurz das gesammte Bild ...
    Für die nächsten 5 sek passiert dann nichts ...(Mann sieht auch nichts ...)
    Dann sieht mann dass Bild wieder ganz kurz ...

    Und das ganze wiederholt sich dann immer ...

    Mein Ziel war eigentlich dass sich das gif in der Datei bewegt ... und man eben den Hintergrund und die anderen Pics sieht während sich das gif eben bewegt ...

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hige

    Edit: Ich benutze Fireworks 8


    Beitrag geändert: 13.11.2008 13:07:50 von hige


    Beitrag geändert: 13.11.2008 13:08:42 von hige
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht hast du ein Bild ausversehen transparenz gemacht. Poste doch den Link zur Datei, dann könnte ich die mir mal anschauen.




    mfg

    drafed-map
  4. e**n

    Du hast deine .gif Datei einfach falsch animiert.
    Deswegen ist sie die meiste Zeit ausgeblendet, und nur kurz zu sehen.
  5. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    enen hat vermutlich recht, hast du sie über sourcecode animiert? falls ja solltest du den mal posten, falls deine grafik selbst ein animation ist solltest du nochmal genau nachschauen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!