kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafik Problem

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe ein Grafik Problem.
    Das Spiel Earth 2160 instaliert und wolte es starten aber es liefert einen Fehler das Direkt3D nicht initialisiert werden kann und ich den Treiber aktualisieren soll.
    Aber den hab ich auch schon runtergeladen und instalier wieder nichts.
    Ich hab eine SIS 661FX Onbord Garfikkarte.
    Danke wenn ihr mir helfen könnt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Das wird mit der Grafikkarte wohl nichts werden, da sie keine Vertex Shader Unterstützung hat, welche Earth und viele andere Spiele benötigen.

    Wenn du einen PCI-E oder AGP Steckplatz hast, würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal eine "richtige" Grafikkarte besorgen und Earth und viele anderen Spiele werden laufen.

    Ich hab in einem Laptop auch eine SIS Onboard Karte und zum arbeiten reicht's, v.a. braucht sie nicht so viel Leistung wie eine anständige Grafikkarte, was bei einem Laptop ja auch wichtig ist.
  4. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Danke
    Kannst du mir ne gute AGP Karte empfelen sollt gut zum Spielen sein?
    Spitzei
  5. d*****e

    Hi,
    hier ist eine Liste in der die Grafikkarten nach Leistungsfähigkeit sortiert sind:

    http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

    Unter Interface kannst du sehen welches Format die Karte hat (AGP / PCI-E)

    Gruß
    DCBlaze
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Problem gelöst, keine Kaufberatung im vergüteten Forum.
    closed
    Bei Rückfragen Pn an mich
    mfg hk1992
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!