kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafik Programme

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    c******h

    hoi
    Brauch mal Hilfe
    Also ich brauche Programm/Programme damit ich Grrafik Bilder machen kann zum beispiel f?r hintergrund oder tabellen hintergrund zum beispiel die letzte Tabelle mit einer helleren Farbe die dan unten so gebogen is usw.
    Dazu brauch ich programme nur Welche und wo kann ich sie mir "kostenlos" Downloaden???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also zweifelsohne das beste is photoshop aber das is ziemlich teuer oder gibts nur illegal im web! ein kostenloses prog das ziemlich gut is is paintshop pro! m?sste mittlerweile die 8er serie geben!
  4. n*****d

    Painshop Pro ist doch nicht kostenlos. Die Trialversion vielleicht. Das beste kostenlose Programm ist GIMP 2. aber das hat ziemlich viele Fehler.
  5. GIMP, ist kostenlos und sehr gut. http://www.gimp.org
  6. b*******t

    grunds?tzlich f?r sehr gut halte ich
    adobe photoshop CS ( wenn du nicht auf den geldbeutel gucken musst )
    cinema 4d kann man daf?r auch gebrauchen...
    oder versuchs mal mit adobe in design das ist eine sehr gute komplettl?sung, jedoch auch sehr teuer
    greetz
    black
    :prost:
  7. Fireworks MX 2004 ist <>TOP kostet ?ber 200?
  8. w***y

    Photoimpact 6,7 und 8 sind super.
    Blo? brauchst nur eins hohlen.
    Weil immer die Alten funktionen + neue Extras in den neuen Versionen sind.
  9. Wo gibts Painst Shop Pr? :sleep:
  10. Also ich liste mal einige auf und was man damit machen sollte oder was wof?r am besten geeignet ist.

    Bryce 5 (haupts?chlich Landschaften sehr simples 3D programm)

    Cinema4D (Sehr gutes 3D programm mein Avatar wurde zb mit diesem proggie von mir damit erstellt ist sehr gut f?r alle realistischen 3D angelegenheiten aber nicht sehr leicht)

    3DMax (so ziemlich das selbe wie Cinema4D)

    Adobe Photoshop 7/8 (eines der besten programme das beste 2D grafik programme sehr gut f?r Webseiten man kann so gut wie alles damit wenn man sich nur lange genug damit besch?ftigt)

    Macromedia Fireworks (ist gut um sache f?r Flash zu erstellen da diese problemlos in flash ?bernommen werden k?nnen aber ich finde das man damit nicht viel machen kann und wenn sieht es nicht sonderlcih gut aus)

    Macromedia Freehand (Naja so hier gilt das selbe wie f?r Fireworks)

    Maya 5 (habe ich noch nicht in den fingern gehabt soll aber schwer und ain gutes 3D Programm sein)

    Combustion 3 (kann ich auch noch nix dr?ber sagen)

    Soo jetzt kann jeder kucken was er braucht.
  11. w***y

    Also Adobe Photoshop 7 kann ich auch empfehlen obwohl ich nicht so viel damit kann.
  12. Autor dieses Themas

    c******h

    hm also da sind ein paar bekannte sachen die ich auch kenne und sogar habe!!!
    Doch da ich mich momentan nur mit proggen besch?ftigt habe und nicht mit grafik design usw. kenn ich mich nicht so gut aus
    und das was ich so suche ist:
    Das ich was machen kann f?r Tabellen Rand usw. damit net so ein dummer strich da ist sondern was sch?nes usw.
    und da brauch ich nun gute Programme, die 1) leicht zu verstehen sind, 2) ?bersichtlich sind und 3) Kostenlos zum herunterladen sind!!!
    Wenn sowas hier schon genannt wurde dann sagt mir bitte bescheit!!
    Vielen dank noch f?r diese vielen Programme werde mich damit auch mal bissel besch?ftigen und gucken was sich machen l??t!!!
  13. danke f?r all die proggis
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!