kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikabgleichsprogramm (Personenidentifizierung)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi

    im Fernsehen sieht man ja oft, dass zum beispiel die Secrutiy eines Casinos Software hat um von Besuchern die Gesichert zu nehmen und zuvergleichen mit ehmaligen besuchern oder Verbrechern oder vmissten.
    Zum Beispiel auf mit der Iris.
    Jetzt wollte ich mal Fragen ob es solche Programme wirklich gibt und wo man sowas finden kann?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,

    also ich wüßt jetzt nicht wo das Problem ist mal mit Google zu suchen nach \"Personen Identifizierung Software\" ;-)

    Dann findest du zum Bsp. die Firma BCS die eine BioID Software zur Verfügung stellt (siehe http://www.bioid.com/ )

    usw.

    Grüßle


    Beitrag geändert: 14.7.2008 11:57:51 von scout
  4. m******s


    Jetzt wollte ich mal Fragen ob es solche Programme wirklich gibt und wo man sowas finden kann?


    Ja gibt es, wird z.B. auch für Roboter und Verbrecherkarteien benutzt.
    Wo man die findet, frag mich nicht, aber sind glaube ich ausschließlich propertiäre und teure Algorithmen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!