kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikdesign

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    selle

    Kostenloser Webspace von selle, auf Homepage erstellen warten

    selle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kann mir bitte jemand, der sich mit grafikdesign gut auskennt folgendes Design nachmachen:

    http://svz-styles.de/Styles/images/74d301143dae7e99525914975abbf174.jpg

    Bitte beachten: Das Design soll nach fertigstellung noch veränderbar sein!!!

    mfg
    selle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    kevinweiler schrieb:
    das design is schon cool
    naja ich kann svz designs hab aber net die nötige zeit
    das design gibt es bestimmt schon i-wo http://svz-styles.de/?s=Styles
    da ist das doch


    aha....... und was willst du damit sagen? Wo es das Design gibt steht doch schon im ersten Beitrag.

    Grüsse Malia
  4. so findest du garantiert niemanden.

    solche designs sind zwar recht einfach da sie zurzeit sehr gefragt sind, aber für lau wirst du sie nicht bekommen,
    alleine das design als stand-alone wird dir schon ~10-20 euro kosten (wenn es mal ganz billig aussieht) und dan das coden, ich glaube für svz... hmmm.. ~15 euro, aber bei diesen design eher so ~7€


    aber wenn du so ein design möchtest nimm es doch, was bringt es das gleiche design 2mal auf den markt zu ringen von 2 designern, versteh ich nicht

    und wie genau willst du es haben, farbstimmung, etc.

    und wenn das design dann noch veränderbar sein soll, ich glaube es gibt wenige designer die ihre .psd gerne weggeben, und wenn wird es auchnochmal teuer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!