kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikdesign auf dem T-schirt

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    k*****r

    Hallo!

    ich weiß das nicht genau die passende sparte für diesen thread aber ich glaube wer mit grafikdesign zu tun hat stellt sich manchmal die frage ob man nicht gelungen motive in di erealle welt exportieren kann^^ nun ich hab sie mir zumindest gestellt und stieß auf folgendes problem: "t-shirt-bedruckerei-firmen" bieten auf ihrer homepage an hochgeladen .JPG bilder auf textilien zu drucken, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das nicht wirklich professionell werde kann. deshalb:

    KENNT JEMAND VON EUCH EINE "TEXTIL-BEDRUCK-FIRMA" DER MAN AUCH Z.B VEKTORGRAFIKEN ... SCHICKEN KANN UND DANN AM ENDE AUCH RESPEKTABLES ERGEBNIS HERAUSKOMMT.

    schon mal im vorraus danke.

    mfg kalimor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. www.spreadshirt.net

    super Qualität
    war bis jetzt sehr zu frieden damt
  4. Hallo kalimor,

    http://www.spreadshirt.de kann ich auch nur empfehlen.
    Alternative: Geh zum nächstgelegenen gut sortierten Copy-Shop. Im Normalfall sollten die auch T-Shirts vertreiben. Ich habe recht gute Erfahrungen damit, allerdings ist das ja von Shop zu SHop verschieden. Wenn du jedoch unabhängig sein öchtest, ist Spreadshirt die beste Wahl. wenns schnell gehen soll, bist du bei Spreadshirt jedoch nicht unbedingt richtig: Die Vektormotive müssen zuerst freigeschaltet werden, das dauert manchmal bis zu 48 Stunden...


    gruß
    ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    k*****r

    danke für eure schnellen antworten.
    das es etwas länger dauern könnte nehme ich gerne in kauf, auch ein guter wein muss reifen^^

    mfg kalimor
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!