kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte?????

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    trottel

    trottel hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal ne frage hab eine Radeon X850Pro 256 DDR3 von Connect3d gefunden die im vergleich relativ g?stig ist.
    Hab nur ein problem ?berall steht bildwiederhohlrate
    800x600 65 Tsd. Farben 160 Hz.
    Ich w?rde gerne mal wissen was das heist den bei allem anderen grafikkarten, die ich gefundehabe, steht: 800 x 600 bei 16,7 Mio 240 Hz
    was bedeutet das???
    w?hre nett wenn mir jemand antworten k?nnte schonmal im voraus danke:biggrin::biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******9

    ja also mit 800x600 bei 16,7 mio und 240hz h?rt sich eigentlich besser an...
    also 16,7 mio farben sind gut (anzahl der verscheidenen farbt?ne)
    800x600 ist die aufl?sung zu diesem wert(en)
    und 240hz ist die bildwiederhloungsrate also wie schnell das wiederholt wird (viel = besser)

    aber ich dachte auch, die x850pro w?re ziemlich gut und da nu 65000 Farben?
    vielleicht ist es ein druck/tippfehler bei deiner quelle
  4. Wenn das kein Druckfehler ist w?rd ich an deiner stelle die andere nehmen.
  5. jede moderne agp grafikkarte kann 32bit bei mindestens 1024*768 darstellen mit einer fequenz von mindestens 75MHz.

    und da diese daten von der gpu kommen ist es egal wie der board hersteller hei?t.

    und noch eine anmerkung, bei den grakas immer auf die endung achten, die ganzen endungen sind mit der zeit auf ne ganze menge angestiegen, Pro, XT, XXL, Ultra, GT, GTX usw. und nat?rlich bedeutet jede endung etwas anderes^^

    MFG
    Andy
  6. ich kenn kein monitor welches 270mhz Unterst?tz :D
  7. a**u

    Ich auch nicht. So hohe Werte sind normalerweise vom Betirebsystem gesperrt. Und wenn man es doch hinbekommt so einen hohen Wert einzustellen brennt die Bildr?hre in Sekunden durch.
  8. ja ?ber 100 hz ist sowieso ungesund f?r den bildschirm.. vorallem bei Flatscreens die unterst?tzen meist sogar nur so um die 75 hz!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!