kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    also ich m?chte mir in der n?chsten zeit eine grafikkarte kaufen
    hab aber ?berhaupt keine ahnung davon,
    also ich brauche eine grafikkarte wo ich das damit machen will:

    ->Gamen wie Stronghold2, CS Source
    ->Internet, Website machen....
    -> sonsitge sachen

    wer kann mir eine empfehlen nich die beste net die schlechteste,
    so in der mitte:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. internet kannste mit jeder karte. Wen du ne gscheide karte willst dan Ne Nvidia 6800 Le und die dan ?bertakten. Gibts bei Geforce-shop.com.
  4. t************2


    internet kannste mit jeder karte. Wen du ne gscheide karte willst dan Ne Nvidia 6800 Le und die dan ?bertakten. Gibts bei Geforce-shop.com.


    Nein Wenn kauft man keine Abgespeckten Grakas.
    Ich kann dir nur ne 6600 GT empfelen.
    Die ist im mom unschlagbar im Preis/ Leistungsverh?ltniss

    Diese Abgespeckten sind so Schlecht von der Power her


  5. internet kannste mit jeder karte. Wen du ne gscheide karte willst dan Ne Nvidia 6800 Le und die dan ?bertakten. Gibts bei Geforce-shop.com.


    Nein Wenn kauft man keine Abgespeckten Grakas.
    Ich kann dir nur ne 6600 GT empfelen.
    Die ist im mom unschlagbar im Preis/ Leistungsverh?ltniss

    Diese Abgespeckten sind so Schlecht von der Power her


    Wenn die abgespackte 6800 le ein wenig ?bertaktet wird, dann kommt sie schon sehr nahe an die 6600GT ran. (~340 - 350 MHz Core und sie sollte auf gleichem Niveau wie die 6600GT rechnen)

    Wenn man dann das Gl?ck hat ein Modell zu besitzen, welches sich auf 12 oder gar 16 Pipelines hochschalten l?sst, dann l?sst sie jede 6600GT so im Regen stehen.
    (Liegt dann z.B bei 16 Pipelines und ?bertaktet zwischen einer 6800 und 6800GT)

    Aber auf Standartwerten ist die 6600GT immer schneller als eine 6800le.

    Gru?
    Skullmoon
  6. also ich hab letztens auch vor diesem problem gestanden, und habe mich, f?r diese karte entschieden, die 6800 gt, is zwar nich direkt von nvidea, aber mir egal, die originale kann man ja denke ich nich bezahlen...
    und ich bin (bis jetzt) voll zufrieden mit der karte, keine probs..nix.. also, voll zu empfehlen...

    mfg
  7. o*******r


    also ich hab letztens auch vor diesem problem gestanden, und habe mich, f?r diese karte entschieden, die 6800 gt, is zwar nich direkt von nvidea, aber mir egal, die originale kann man ja denke ich nich bezahlen...
    und ich bin (bis jetzt) voll zufrieden mit der karte, keine probs..nix.. also, voll zu empfehlen...

    mfg


    "Jede" 6800 GT (bzw. der Chip) ist direkt von Nvidia. Ein Fehler, den manche nicht bedenken: nicht NVidia selber baut die GraKa's, sondern sogenannte Reseller wie z.B. PNY, Asus usw... Nvidia selber produziert nur die Grafikchips.

    GrEetz, Olliander
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!