kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    diceman02

    diceman02 hat kostenlosen Webspace.

    hoi ich hab mir ne neue Grafikkarte geholt eine radeon 9250(glaub ich) hat 128MB und 64Bit... ist des gut f?r einen ?lteren dell optiplex system?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit Dell Optiplex alleine kann ich nicht viel Anfangen. Das ist eine Desktop Reihe von Dell, was deiner nun f?r Komponenten hat kann ich draus nicht ableiten.

    Dennoch ist deine Karte leider schlecht. Die Radeon 9250 kann nur DirectX 8, was aber egal ist, denn das 64 Bit Speicherinterface bremst die Karte schon so aus, dass sie in halbwegs anspruchsvollen Anwendunen schnell ?berfordert ist. Die 128 MB sind ?berdimensioniert, mehr als 64 MB wird sie sowieso nicht effektiv nutzen k?nnen...

    Die Karte ist f?r Office und Multimedia ganz gut, aber gutes Spielen kannst du mit der leider vergessen.

    Gru?
    Skullmoon
  4. Autor dieses Themas

    diceman02

    diceman02 hat kostenlosen Webspace.

    im Laden wo ich sie geholt habe wurd mir gesagt des ist die warscheinlich einzig gute die noch so ein alten stecker hat f?r meine Platine.... ich hab den dell optiplex GX 150 miditower........... naja wenn ich nciht zufrieden bin geb ich sie halt zur?ck......
    MFG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!