kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte für Mainbord "FOXCONN A6VMX"

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    david-tiede

    david-tiede hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich bin mit meinen Rechner voll zufrieden, bis auf die Grafik!
    Deshalb will ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Bildschirm holen!
    Ich habe zwar schon nach Grafikkarten geschaut, doch bin ich mir immer nicht sicher, ob diese dann auch bei meinem Rechner funktioniert!
    Deshalb wär es schön, wenn ihr ein wenig Ahnung habt, mir mal einen Tipp zu geben.
    Die Grafikkarte soll HD unterstützen und von ATI sein.

    Für die Suche hier meine Hardware/Software:
    > Mainboard : FOXCONN A6VMX
    > Chipsatz : AMD RS690G
    > Prozessor : AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2000 MHz
    > Physikalischer Speicher : 2048 MB (2 x 1024 DDR2-SDRAM )
    > Grafikkarte : ATI Radeon X1200 Series
    > Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 3
    > DirectX : Version 9.0c (September 2009)

    Danke für die Mühe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich verstehe nicht ganz was du willst, du kannst sicherlich eine grafikkarte im internet raussuchen. Warum solltest du da einschränkungen haben.

    Ebenso wichtig ist was für ein Gehäuse du hast, wieviel platz, dannach richtet sich die größe der Grafikkarte. außerdem hast du genug strom im netzteil und genug freie stecker ???

    Stichwort Kühlung !?

    ein paar infos mehr bitte.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!