kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte geschrottet, welche neue?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    a*g

    Hallo, ich wollte mal tag/frage">fragen welche Grafikkarte ihr mir empfehlen würdet da meine alte vor einigen Tagen den Geist beim zocken aufgegeben hat. Ich wollte schon wieder eine haben mit mindestens 1GB RAM aber dort gibt es ja reichtlich unterschiede in Dynamik und alles. Würde maximal 150-200Euro dafür ausgeben.
    Danke schonmal im Vorraus.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was hast du denn sonst so in deinem PC, also Prozessor und RAM?
  4. Abhängig von deiner sonstigen Hardware würde ich dir eine Nvidia GTX460 empfehlen.

    Welche genau ist dir überlassen!

    LG
  5. also ich würde dir die hd 6700 em´fehlen
  6. Ich würde keine der HD6xxx-Serie kaufen...
    ATI hat bei der Leistung getrickst. Mehr Infos dazu gibts auf Computerbase!

    LG
  7. d***********************r

    Ich würde dir auf jeden Fall die

    Nivdia Geforce GTX 460 - 2GB Ram empfehlen, kostet so um die 150-200€.




    http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p680307_2048MB-Palit-GeForce-GTX-460-Sonic-GDDR5-PCIe.html



    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2010 16:27:33 von deutscher-kartoffelbunker
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!