kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte gesucht womit die neuesten Spiele funzen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Hallo!
    Ich suche eine für mich geeinete Grafikkarte!

    Es sollte eine Nvidia sein!

    Preis: Nicht mehr als 150¤
    Funktion: Videoschnitt, es solllen die neuesten Spiele gut funktionieren (Colin MC Rally Dirt)

    Ich habe zurzeit eine Nvidia Geforce 7300GS

    Ich hoffe ihr könnt mich da beraten.

    THX!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für rund 150 Euro sollte von Nvidia die Geforce 8600 GT die geeignetste Grafikkarte sein, da ich bei einem Grafikkartenneukauf von DirectX 9 abraten würde.

    Die dürfte DirectX 9 Spiele noch gut darstellen, bei Colin McRae Dirt musst du wahrscheinlich schon die einen oder anderen Details runterschrauben. Das Spiel hat enorme Anforderungen.
    Bei neuen Direct3D 10 Spielen wie Crysis dürfte eine 150 Euro Grafikkarte aber ziemlich Probleme haben. Ich hab gelesen, dass da auch eine Geforce 8800 GTX ins Schwitzen kommt.

    Welchen Nvidiapartner man wählt, ist Erfahrungssache. Ich hab mit Asus gute Erfahrungen gemacht.
  4. Ich würd das selbe sagen. Den Testberichten sollen die neuen DX10er sehr gut und vergleichsweise billig sein. Vom oben beschriebenen Problem hab ich aber nichts gehört.
  5. Kann ich nur empfehlen die Grafikkarte.Rennt wie die Hölle...
  6. f***********e

    8600GT ist gut. Und wenn du dir dann DirectX10 Spiele holst kannman ja die Grafikeistellungen runterschrauben wenns anfängt zu wackeln. (ihc hab die auch, aber zur Zeit gibts ja nur DX9 Games, da
    kann ich dann wenig zu DX10 sagen, aber bei mir läuft alles prima!!):biggrin:
  7. Hol Dir eine X1950 !
    DirectX10 Karten bringern erst ab 8800er Karten etwas. Das ist einfach vorher nur rausgeschmissenes Geld.
  8. Nunja da er aber eine Nvidia Karte möchte wäre die 8600GT eine gute Alternative
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!