kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte Hercules ATI Radeon 9700 PRO

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    der-richter

    der-richter hat kostenlosen Webspace.

    joa meine graka hat es glaub ich gefetzt oder auch nicht? tja ich schalte meinen comp an und alles ist in einen sch?nen blau geh?llt. die kontrastfarben gr?n und rot werden garnicht mehr angezeigt. am bildschrim liegt es nicht. tja was kann ich machen? hab ihr irgendwelche vorschl?ge? auser treiber neu zu installieren.

    @andi
    tja wenn du das siehst brauchste mir keine predigt zu halten beweg einfach mal deinen arsch hierher und helf mir. und wenn du l?stern willst geh woanders hin :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. probiers mal mit nem anderen monitor kabel wenns das nicht is und wenn du auch kein bios uppdate davor gemacht hast von der graka bau die karte aus k?hlk?rper ab und schau nach ob am grafikchip irgendwelche schwarzen f?rbenden flecken sind :D wenn dus bios uppdatet hast kann es sein wenn du mal blind bootest (vorrausgesetz das geht) in den dos modus und das referrenz bios vom hesteller holst und das probierst manchmal gehts abe in 90 % der f?llen = M?LL
  4. b*****x

    wenn du dir 99%ig sicher bist, dass die graka gefetzt ist, dann versuch mal eine aus einem alten rechner bei dir einzubauen. (du wirst sicher irgendwo einen alten haben, falls nicht, dann frag einen freund ob er dir ne alte leihen kann)
    wenn das dann funzt, m?sstest du dir ?ber den kauf einer neuen graka gedanken machen oder falls du noch garantie drauf hast erstmal zur reparatur/zum austausch zur?cksenden.
  5. Autor dieses Themas

    der-richter

    der-richter hat kostenlosen Webspace.

    nope hab keinen alten computer und keine alte graka. ich hab schon rumtelefoniert um geh dann morgen oder so zu nem kumpel und probier mal ein wenig mit seiner graka und seinem bildschrim rumm mal sehen zu was f?r nem ergebniss ich komme. ahjo neue graka kaufen l?lz daf?r hab ich nicht das geld. und garantie i don't know
  6. Bei solchen f?llen hast du normalerweise 100%ig Garantieanspr?che. Ausser nat?rlich du hast dran rumgeschraubt. Ich w?rde entweder auf das Monitorkabel oder auf den anschluss tippen. Evtl kannst du die Karte bei nem lokalen Computergesch?ft auf funktion ?berpr?fen lassen. Wenn du dort Kunde bist machen die das vielleicht sogar auf Kulanz.... einfach mal anfragen

    EDIT: Den Anschluss kanst du evtl auch selbst ?berpr?fen. War bei deiner Karte ein DVItoAnalog Adapter dabei? Wenn ja steckste den mal auf den DVI Ausgang und den Monitor daran. Wenn sich nix ?ndert is der in Ordnung.
  7. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    schau mal nach ob du in der windowshilfe den kontrastmodus eingeschaltet hast...
    und schau mal bei der farbverwaltung nach ob da irgend ein schei? drin gelandet ist...
  8. Autor dieses Themas

    der-richter

    der-richter hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe heute morgen schon alles gemacht was ihr mir so geraten habe auser die graka auseinander genommen. also die bildr?hre ist ganz die graka auch habs an nem anderen bildschrim ausprobiert. also sag ich mal so das kabel ist futsch. also danke f?r eure hilfe.
  9. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von andy geschlossen:

    joa hat sich erledigt.

    richter hat seinen arsch zu mir bewegt samt computer und das ganze bei mir geteste und das lief in farbe!

    also
    thread closed

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!