kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte laptop kaputt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ambiy2j

    ambiy2j hat kostenlosen Webspace.

    nabend.

    meine grafikkarte hat sich gerade verabschiedet. ich hab einen asus mit geforcego7500. man sieht eben streifen von oben nach unten und es geht nur noch abgesicherter modus.

    gibt es eine möglichkeit die grafikkarte zu retten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    kommt immer drauf an. Bei Notebooks ist das mit der Grafikkarte ein bekanntes Problem. Da die Hitze nicht so schnell weg kann wie bei einem normalen PC. Meisstens tritt das Problem auf das der Chip sich von der Platine löst, wenn er zu heiss wird.

    Es gibt im Internet einige vorschläge was man machen kann. wie z.B. die Garfikkarte ca. 30 Min bei 100C Ober- und Unterhitze in den Ofen zu legen. ( Ist aber keine Lösung für immer).

    Ich würde es einschicken . Die Firma Zeytech ist da zu empfehlen. Die sind günstig. Kannst im Internet unter www.Zeytech.de finden. Da hast dann auch noch Garantie.


    MFG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!