kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte macht sehr viele Fehler

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo
    Meine Grafikkarte macht sehr viele Fehler.

    Die Grafikkarte zeigt das im Dur schnitt alle 10 Minuten verschwommen an und man kann 20 - 30 Sekunden nichts mehr erkennen!

    Der Fehler Tritt erst seit ich meinen Alten Bildschirm auf die Seite Gestellt habe und den Rechner an meinen Fernseher angeschlossen habe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hast du denn für eine Grafikkarte? Daten?

    Hast du es schon mit einem Treiberupdate versucht?
  4. browsergame-entwickler

    Kostenloser Webspace von browsergame-entwickler, auf Homepage erstellen warten

    browsergame-entwickler hat kostenlosen Webspace.

    schließe doch mal deinen alten desktop an und wenn die karte immer noch fehler macht dann liegts an der karrte und nicht am desktop den du gerade benutzt
  5. Hmmm,

    ist dein TV kompatiebel damit richtiger Treiber? kabelbruch? kühler richtig bzw temp der karte? bei benutzung mit dem TV?
  6. stefanmtutorials

    stefanmtutorials hat kostenlosen Webspace.

    Naja glaube nicht das es am Fernseher liegt habe sowas zwar schon mal gesehen das die Qualität am Fernseher abnimmt aber von verschwommenen bildern hab i no nix gehört frag am besten mal beim Hersteller von Grafikkarte und Fernseher nach kann nähmlich daran liegen das deine Grafikkarte vielleicht zu schwach für diese größe und Auflößung ist.
  7. Autor dieses Themas

    h***e

    Ich habe es jetzt herausgefunden warum die Fehler auftreten.



    das Thema kann geschlossen werden!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!