kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte Mobility ~ Standardversion

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    gerschti

    gerschti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, hab ne Frage:
    Hatte mal Windows Vista und meine Grafikkarte hat das nicht mehr mitgemacht und ist eingegangen -> Notebook eingeschickt!

    Vorher hatte ich die normale ATI Radeon x700 (512 mb), jetzt hat mir diese Laptopfirma die gleiche, jedoch die Mobility Version eingebaut (ATI Radeon x700 Mobility Edition 128 mb) und jetzt wollte ich fragen, ob es einen Vorteil hat, dass ich jetzt die Mobility Version im Laptop eingebaut hab oder ob es eher ein Nachteil für mich ist!

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt drauf an was du mit dem Rechner Machen willst.
    Die Mobillity Version ist etwas leistungsschwächer,
    dafür braucht sie aber auch weniger Energie (der Akku hält länger) zudem ist sie so ausgelegt, dass sie etwas weniger Kühlfläche braucht. Ich fahre seit langem recht gut mit Mobillity varianten. Allerdings spiele ich auch nicht auf dem Laptop.
  4. Autor dieses Themas

    gerschti

    gerschti hat kostenlosen Webspace.

    na toll, aber danke für die info ;-)
  5. p*******1

    Frage geklärt, deshalb:
    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich

    MfG patrick91
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!