kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte zum Anschluss von 2 Monitoren !

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    MAHLZEIT !!!! und einen schönen gruß an alle die heute einen Feiertag genießen können ! ;)

    Hab da mal ne kurze und knappe frage...

    Ich suche ne gute günstige Grafikkarte an der ich 2 Monitore auf einmal anschließen kann ! Nicht um das gleiche Bild 2 mal zu haben sondern um das bild quasi zu "vergrößern" ! Gibt es da nicht auch was von Ratiopharm ;)

    Danke schon mal für die Antworten !!

    Bis denne denn dann ! und immer schön sauber bleiben ! ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***r

    Habe ne GeForce 7600 GT Dual-DVI, kannste auch 2 Bildschirme anschließen und so teuer ist sie mitlerweile auch nicht mehr. Auch zum zocken noch ganz gut ;)

    mfg
    Ra3eR
  4. Autor dieses Themas

    d*****s

    brauch das lediglich zum fotos bearbeiten da es mir zu nervig ist auf einem bildschirm in den hunderten ebenen hintereinander rumzuklicken und wieder das nächste fenster nach vorne zu holen !
  5. b*****m

    Die dafür benötigte Windows-Funktion heisst anfügen und ist in den eigenschaften des desktops unter einstellungen zu finden. ist allerdings nicht grade einfach zu bedienen.
  6. Autor dieses Themas

    d*****s

    wie darf ich das mit dem "nicht einfach zu bedienen" verstehen ?
  7. ICh finde es ist spilend leicht einen zweiten Monitor an meinen Pc anzuschliesen... ich habe selbst an einen meiner Pcs zwei dran. Un ich finde es ist ne sache von 5 min mit anschliesen und einstellen... Übrigens ich habe grade 4 Bildschirme an 3 Pcs grade^^
  8. alos ich kenne so gerade kien graka die man momnetan akufen kann die keien zwei anschlüsse hat :D auser meine alte 9200se *lach*
  9. Autor dieses Themas

    d*****s

    da sind dann aber meist 2 verschiedene anschlüsse dran oder ? gibts dafür adapter oder so ?
  10. Autor dieses Themas

    d*****s

    rein theoretisch könnte ich doch auch ne \"alte\" pci grafikkarte reinhauen oder ? geht das mit jeder oder muss die das \"abkönnen\" ;) ?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!