kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkartentreiber und Monitor Problem

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    faps96

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    71 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    faps96 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich hab mir einen neuen Pc geleistet und habe nun folgendes Problem:
    Sobald ich die Treiber für meine Grafikkarte (AMD Radeon R9 280x) installiere, wird mir auf meinem Monitor (Acer G246HL) alles in einem schwarzem Rahmen angezeigt obwohl ich die Bildschirmauflösung auf die max. 1080p gestellt habe, das war vor der Installation nicht so.
    Auch wenn ich Screenshots mache haben die eine Auflösung von 1080p, aber ich sehe es hier auf meinem Monitor alles in einem schwarzem Rahmen.
    Ich habe schon versucht das am Monitor und im AMD Catalyst Control Center zu ändern aber nichts.
    Hoffe ihr könnt helfen und Danke schonmal im vorraus!

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    26790 Gulden

    204 positive Bewertungen
    0

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    - Wie ist der Monitor angeschlossen? DVI, HDMI, etc
    -Auto-Adjust beim Monitor funktioniert auch nicht?
    - Wie hast Du Monitor und Treiber eingestellt? Horizontal- und Vertikalfrequenzen wären hier besonders interessant, als Auflösung wird .ja wohl 1920*1080 eingestellt sein.
  4. Autor dieses Themas

    faps96

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    71 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    faps96 hat kostenlosen Webspace.

    Angeschlossen ist er über HDMI, nein Auto-Adjust funktioniert nicht, bzw. schon nur bringt es nichts da die Schwarzen balken bleiben.
    Beim Monitor habe ich alles was mit der Bildbreite und höhe zu tun hat auf max. gestellt.
    Und ja die Auflösung steht auf 1920x1080p.
    Bei allem anderem wäre es nett wenn ihr mir erklärt wie das geht.
    Ich komm mit der Grafikkarte noch nicht so klar, ich hatte bis jetzt immer nur Nvidia-Geforce-Grafikkarten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!