kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafiklogo für Vefko(CH)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    elekdstj

    Kostenloser Webspace von elekdstj

    elekdstj hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Mein Verein Vefko benötigt ein Logo.
    Ich bitte euch auch Anfänger ein Logo für uns zu entwerfen.
    Bei einem aktzeptierten Logo können auch Gelder entfallen.

    Website Vefko:
    https://vefko.ch

    Danke für euere Hilfe

    Gruss

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2018 15:57:18 von elekdstj
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Wieso sollte irgendjemand die Absicht haben dir kostenfrei ein Logo zu erstellen um dann, eventuell dafür bezahlt zu werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2018 15:35:13 von horstexplorer
  4. Autor dieses Themas

    elekdstj

    Kostenloser Webspace von elekdstj

    elekdstj hat kostenlosen Webspace.

    Ich könnte auch einen fixpreis angeben jedoch möchte ich das nicht, denn unser Verein ist nicht Gewinnorientiert und ausserdem geht es um einen guten Zweck
  5. h***********r

    Die Leute die Logos erstellen würden, stecken da Arbeitszeit und Mittel rein und geben dann (teilweise) die Rechte daran ab.
    Ohne irgendwelche Garantie zu haben das sie irgendetwas dafür als Gegenleistung erhalten wird das höchst wahrscheinlich niemand machen. Wieso auch.


    Ich könnte auch einen fixpreis angeben jedoch möchte ich das nicht, denn unser Verein ist nicht Gewinnorientiert und ausserdem geht es um einen guten Zweck

    Ich könnte mir auch vorstellen das mir jemand ein Webdesign mal so erstellt. Dafür könnte ich vielleicht etwas bezahlen, dass möchte ich aber nicht, denn meine Seite ist nicht gewinnorientiert und außerdem geht es um einen guten Zweck.
  6. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    elekdstj schrieb:
    Ich könnte auch einen fixpreis angeben jedoch möchte ich das nicht, denn unser Verein ist nicht Gewinnorientiert und ausserdem geht es um einen guten Zweck
    So was gehört eher in "Marktplatz". Zudem solltest Du schon etwas beschreiben was das Logo ausdrücken soll - Vereins-Kommunikation oder Projektentwicklung oder doch etwas ganz anderes? Auch Angaben zum Format (hoch/quer) wären eventuell hilfreich.

    P.S. Deinen Eröffnungsbeitrag solltest Du mal editieren: [url]https:vefko.ch[/url] da fehlt nämlich https://

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2018 15:55:11 von invalidenturm
  7. Autor dieses Themas

    elekdstj

    Kostenloser Webspace von elekdstj

    elekdstj hat kostenlosen Webspace.

    Es sollte realtiv einfach belassen sein:
    - im quadrat
    - Buchstabe--> V
    - Farben richtung grün/blau
    - hintergrung weiss
    -evt. mit shadow
  8. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Schade, dann passt das wohl nicht https://www.lima-city.de/images/photos/MOXwnlyO8hzqWu0wFXYMEsuEEblXqd.jpg:wink:

    Übrigens http://vefko.ch/index.html funktioniert, aber https://vefko.ch berichtet von einem ungültigen Zertifikat und wenn ich dieses trotzdem akzeptiere kommt dann eine Meldung von einem Konfigurationsfehler.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2018 16:32:27 von invalidenturm
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins unvergütete "Schnorrerforum"
  10. Autor dieses Themas

    elekdstj

    Kostenloser Webspace von elekdstj

    elekdstj hat kostenlosen Webspace.

    Vefko schreibt man übrigens mit K.

    Mit K alles klar?
  11. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

  12. Autor dieses Themas

    elekdstj

    Kostenloser Webspace von elekdstj

    elekdstj hat kostenlosen Webspace.

    das sieht schon besser aus.

    kannst du noch mehr?
  13. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

  14. Autor dieses Themas

    elekdstj

    Kostenloser Webspace von elekdstj

    elekdstj hat kostenlosen Webspace.

    kannst du den hintergrund noch weiss färben?
    und vefko in schwarz?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2018 19:41:17 von elekdstj
  15. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Der Hintergrund war eigentlich transparent, aber Lima macht aus png leider jpg. https://www.lima-city.de/images/photos/xSFezjV2bs7lhQ6q7P8EEuOfdTif8v.jpg Musst halt mal eine E-Mail adresse per PN hinterlassen.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2018 20:04:41 von invalidenturm
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!