kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikprobleme

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    ibkiz

    ibkiz hat kostenlosen Webspace.

    Nabend die tag/dame">Damen und Herren :D

    Ich habe mir vor knapp einem Monat nen Laptop geholt.
    Alles lief anfangs einwandfrei. Habe nur ein paar Spiele, AntiVir und Winamp installiert.. doch nun seit knapp zwei Tagen spinnt die Grafik (es verpixelt teilweise erheblich..)
    Ich habe neue Treiber installiert.. bin die Einstellungen durch gegangen und habe Programme deinstalliert von denen ich dachte sie wären schuld. Nichts half.

    Ich möchte meinen Lappi nicht unbedingt formatieren. Besonderst da meine Internetverbindung großartige Datendownloads nicht richtig zu lässt oder es Stunden in Anspruch nimmt.
    Weiß vielleicht irgendwer woran es liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Meine Daten:
    Windows Vista Home Premium (32 Bit-Betriebssystem)
    HP Pavillion dv7 Notebook PC
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 @ 2,00GHz
    4,00 GB Arbeitsspeicher
    GeForce 9600M GT 512MB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur bei Spielen oder ist das auch im Windows zu sehen?
    Wenn ja, dann ab zum Händler und auf Garantie pochen ;)
  4. Autor dieses Themas

    ibkiz

    ibkiz hat kostenlosen Webspace.

    Überall.. vor allem bei Grafiken.. aber anfangs funktionierte es ja und ich passe auch immer strickt auf das ich mit dem Gerät beim Transport nirgends anstosse.

    Is keinen Monat alt :( *snif*
  5. Es gibt die Möglichkeit, das Display aufzumachen und die Kabelverbindungen dort zu überprüfen.
    So habe ich schon einige Laptops mit Grafikproblemen und Bluescreens zum Laufen gebracht.

    ABER: Da du noch Garantie hast, würde ich diese auch in Anspruch nehmen.

    Beitrag geändert: 14.8.2008 15:15:23 von karpfen
  6. Autor dieses Themas

    ibkiz

    ibkiz hat kostenlosen Webspace.

    Also liegt es definitiv an der Hardware? Nicht an der Software? :(

    hmpf.. Saturn ich komme -.-"

  7. Also liegt es definitiv an der Hardware? Nicht an der Software? :(

    hmpf.. Saturn ich komme -.-"


    Wie gesagt, wenn es sowohl im Bestriebssystem als auch in anderer Software zu sehen ist, dann scheint es nicht an irgendeiner Software zu liegen.

    Kannst aber gerne mal einen anderen Treiber probieren oder mit der Systemwiederherstellung arbeiten, bevor du zu Saturn gehst.
  8. Da wirds aber schwer ich würd einfach mal einschicken vielleicht war die Grakka nich ganz in Ordnung.
  9. Aber wenn es eingeschickt wird hast du keine Garantie genau das selbe wieder zu bekommen. Also sind gegebenfalls auch deine Daten weg.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!