kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikspeicher vom Arbeitsspeicher

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi bin mal wieder da!!!

    Ich hatte vor kurzen Vista drauf bin aber dan zu XP gewechselt aber nun is es so obwohl Vista mehr performence brauch ist XP langsamer als Vista obwohl beide system 32 Bit haben kann es daran liegen das Vista noch vom RAM 1GB auf die grafikarte genommen hat.

    Kann es sein das es lammt dadurch wenn es 1 GB mehr ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hast Du Deine Festplatte schon mal virtuell richtig gesäubert? Hast Du die richtigen Treiber speziell für Deine Hardware installiert?

    Edit: Meistens liegt es daran, dass man nicht den richtigen Chipsatztreiber, Prozessortreiber oder Festplattentreiber installiert hat.

    MfG
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2009 20:52:29 von webdesignerin
  4. Wenn du eine Neuinstallation gemacht hast sollte alles ok sein.
    Viele Notebooks werden nur mit Vista ausgeliefert - für diese gibt es dann keine XP Treiber (meistens).
    Schau mal im Gerätemanager nach was an Geräte nicht installiert wurde.
  5. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Mhhhhh

    Also der einzige Treiber der net richtig drauf sein soll soll der Soundkarten Treiber sein aber der hat für mich nichts mit der Performence zu tun aber die Soundkarte geht!!!
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hast Du schon Servicepacks und alle (!) neuen Updates für XP installiert?


    MfG
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2009 21:28:34 von webdesignerin
  7. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe SP2

    Kann es dran liegen das ich noch alle Updates loaden muss?
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    catattack schrieb: Ich habe SP2

    Kann es dran liegen das ich noch alle Updates loaden muss?


    Kann möglich sein. Microsoft verbessert bei einigen Produkten die Performance mit einigen Upodates nach. Einfach mal runterziehen und nachgucken wie es dann aussieht.
  9. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    LOL

    Ich lade gerade Service Pack 3 is das gut?
  10. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich will schon bei XP bleiben :)
  11. ich weiß ja nich wieviel arbeitsspeicher fu hast, abba wenn du z.b 4gb ram hast wird xp glaub ich nr 3,5 davon annerkennen und diese 500mb ram kann man schon "spüren"
  12. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Joa aber net so das es leckt beim starten eines Spieles das is es ja das die maus stottern tut dabei :(

    Aber kann es sein wenn da 1GB mehr RAM drinne is das es deswegen lammt weil bei Vista war ein GB auf den Graka Speicher zugewiesen!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2009 7:23:32 von catattack
  13. Das sollte eigendlich nur schneller machen außer es sind dann über 4gb weil ein 32 bis system ned mehr als 4gb unterstützt. das langsam werden liegt vielleicht daran, dass win xp zwar angibt es sei ein richtiger chipsatz treiber installiert, aber es ist nicht wirklich so, weil ms es nicht so genau mit den ganzen treibern nimmt


    Gruß oli
  14. Für mich klingt es so, dass dein Grafiktreiber die Grafikkarte nicht richtig unterstützt.

    mfg
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!