kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafiktreiber vom Hersteller oder von ATI

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nach dem Formatieren brauch ich wieder neue Grafikkartentreiber. Ich hab eine Asus EAH 3650. Soll ich da die Treiber von der Asus Seite nehmen, die ja schon ca 1/2 Jahr alt sind, oder soll ich gleich die Catalyst treiber von ATI installieren? Was wäre besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*******1

    Wenn ATI deine Grafikkarte im aktuellen Catalyst unterstützt sollte eigenlich nicht dagegen sprechen.
    Solltest du eine AGP Version haben dann benutz bitte diese hier: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=31625

    gruß Patrick
  4. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    ich hab ja die 3650, man kann da aber nur die 3600-serie wählen, die nehm ich dann, oder?
  5. p*******1

    Ja! wenn du keine AGP- Karte hast sonst nimm die vom Link oben^^
    Mann könnte auch schreiben 36XX-serie.
  6. f*****s

    ich benutze am liebsten omega treiber fuer ATI-Karten, die laufen meistens besser. Kannst ja mal googeln und schauen ob es fuer dein Modell einen Omega-Treiber gibt.
  7. u************r

    Nach dem ich ausgehe das du keine AGP Grafik Karte hast würde ich den immer den neusten ATI Catalyst Display Driver nehmen! Der ist offiziell und dann hast du die wenigsten Probleme! Jetzt währe es nur noch interresant welches OS du hast!


    LG GZ
  8. movedcriminals

    movedcriminals hat kostenlosen Webspace.

    habe mit ATI grafikkarten bis jetz nur probleme gehabt (unter anderem mit treiberupdates und so)

    ...ich kauf nur noch nvidia!!

    mfg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!