kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafischer Layouteditor?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    x-tremegamer

    x-tremegamer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute,
    dies ist meine Frage mal kurz und knackig...
    Gibt es mitlerweile für komplette einsteiger eigentlich einen grafischen layouteditor für css layouts ich hab bei goolge nichts brauchbares gefunden und ein freund wollte sich auch mal einen hp erstellen und hat aber keine css kenntnisse aber dafür html kenntnisse und ich will ihm das nicht zwingend beibringen da ich als lehrer leider nichts tauge also ich würde ihm zwar mal unter die arme greifen aber er will es einfach nicht lernen und hat auch keine lust auf solch programme wie HpFix oder wie das heißt. :wink:

    Mit freundlichen Grüßen

    X-TremeGamer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Für CSS gibt es einige schöne Tools die einiges an Arbeit erleichtern, komplett ohne Kenntnis geht aber nichts. Zumindest ein Grundverständnis sollte man haben.

    Hier mal ein paar Tools die ich selber manchmal nutze:
    CSS-Maker
    Übersicht einiger Tools
    Auch noch eine Übersicht

    Besonders die Übersichten beinhalten nützliche Tools, du kannst aber auch bei dr.Web suchen. Dieses Magazin hat regelmäßig solche Empfehlungen.

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    x-tremegamer

    x-tremegamer hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke für die schnelle antwort ich werde gleich mal schauen was für ihn dabei ist.

    MfG

    X-TremeGamer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!