kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Graka hängt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    c*********s

    Meine Graka GeForce 7600 XL hängt. Fahre ich den Computer rauf, stürzt er immer wieder ab. Dann habe ich einmal das Gehäuse aufgemacht und gestartet, und da fiel mir auf, das der GRAKA-Lüfter hängt. Was soll ich tun?:nosmile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal, die Karte ausbauen, den Lüfter von Staub befreien und Mit dem Finger vorsichtig versuchen, ob er leicht läuft.
    ->Wieder Ausprobieren
    Wenns dann nicht geht, dann kannst du versuchen mit einem feinen Öl die Lüfterachse zu schmieren. Hierbei aber vorsichtig und nicht einfach hineinsprühren.
    -> Wieder Ausprobieren
    Wenn das alles nichts hilft, geh zu nem Coputerladen oder bestell dir nen neuen Im Internet, die sind nicht so teuer.
  4. Autor dieses Themas

    c*********s

    Danke, hab alles gemacht und geht wieder, hätte ich selber wissen müssen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!