kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gran Turismo 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    marius71

    marius71 hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr bereits von dem neuen Gran Turismo?
    Wie weit seit ihr bereits? A-Spec sowie B-Spec
    Habt ihr besondere Tipps, besondere Autos zu gewinnen oder schnelles Geld zu machen?
    Was ist euer "bestes" Auto?

    Ich habe grade das A-Spec Level 22 erreicht und immer noch keine Ausdauerrennen freigeschaltet. Weiß jemand, ob es diesmal wieder welche geben wird?

    Gerade befinde ich mich an einem Punkt, an dem ich nicht weiter komme. Mir fehlt einfach das Geld schnelle Autos zu kaufen. In den Meisterschaften wie Like The Wind oder GT Allstars in der Extrem-Serie fahren zu schnelle Gegner und unter 10 Millionen lässt sich kein Race-Car besorgen. Weiß jemand, ob man irgendwo ein brauchbares gewinnen kann um in der Extrem-Serie vorran zu kommen?

    Insgesamt aber ein super Spiel ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, mich würde es interessieren ob die Fahrzeuge bei der Vollversion auch so langsam sind wie bei der Vorabversion?
    Mir kamm das bei Prologue alles irgendwie gebremst vor, wenn man das mit Grid vergleicht ist Prologue eher etwas zum einschlafen.
    Ist das bei der fertigen Version auch so?

    Guß
    Daniel
  4. Autor dieses Themas

    marius71

    marius71 hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst Grid nicht mit Gran Turismo vergleichen, 2 völlig unterschiedliche Sachen.
    Aber: Wenn du einmal soweit bist, ist es auch sehr schnell ;-) Kommt halt immer drauf an ob du einen Golf oder einen Bugatti fährst
  5. Was mich interessiert ist ob Prologue und Vollversion gleich vom speed her sind?
  6. petinfo schrieb:
    Was mich interessiert ist ob Prologue und Vollversion gleich vom speed her sind?


    wie vom speed????
    falls du das "geschwindigkeitsgefühl" meinst: ja es ist gleich.
  7. also:

    a-spec: hab ich durch und ist auch ganz gut zu spielen, lieblingsautos gibts nicht.

    b-spec: meiner meinung nach nicht zu schaffen, da mann in a-spec ja sozusagen betrügen kann(abkürzungen, rammen), was in b-spec nicht geht. also wenn nur die gleichen autos fahren, dann unmöglich, ansonsten einfach ein besseres auto nemen. ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!