kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Graphik Novels

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    flylilli

    flylilli hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich liebe Comics, Mangas etwas weniger, außerdem lese ich wahnsinnig schnell und finde es sehr schade, wenn ich nach 20 Minuten schon mit nem Comic fertig bin, weil die ja doch oft recht dünn sind.

    Deshalb bevorzuge ich dicke Graphic Novels, natürlich mit möglichst vielen Seiten *g* aber selbstverständlich gut gezeichnet und mit guter Story.

    Vielleicht gehts ja anderen auch so? Dann könnten wir hier mal ein paar Vorschläge sammeln! Mir gehen nämlich langsam die Bücher aus!

    Was ich sehr empfehlen kann ist:

    "Blankets" von Craig Thompson
    Total schöne Geschichte und sehr nett gezeichnet. Außerdem wirklich wirklich viel zu lesen.

    "La Perdida" von Jessica Abel
    Fast genauso dick, und ne coole Geschichte mit auch sehr charmanten Zeichnungen. Über ein Mädchen das beschließt in Mexiko seine mexikanischen Wurzeln zu folgen.


    Ich freu mich auf weitere Vorschläge! :-)

    Beitrag geaendert: 14.1.2007 14:43:00 von flylilli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!