kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Graphik-Sammlungen Piktogramme

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute Ich bin zwar nicht der Grafik Profi aber hin und wieder mach ich hald schon was,
    und meistens Fehlt mir dann irgendwas, Texturne, Icons oder sonstawas.

    Jetzt im Moment suche ich zB Piktogramme. Ok, wenn ich danach google kommen schon einige Treffer,
    aber die Bilder wiederholen sich oft, sind nicht gerade vielfälltig.

    Daher wollte ich euch fragen, kenn ihr im Internet gute Graphik Bibliotheken,
    besonders für ICONS und Piktogramme (mit Menschen)(ob frei oder nicht ist egal, auch Inspiration ist immer gut)

    Beitrag geändert: 22.8.2007 15:34:55 von loki-arsen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****s

    Hi Loki-Arsen,
    also direkt kann ich dir mal http://www.piktogramme-und-icons.de/ empfehlen, da gibts schon ein paar Schöne.
    Ansonsten musstes wohl wie wir anderen machen ... suche suchen suchen ^^

    Schau mal hier http://designerinaction.de
    und
    hier http://www.freeware.de/Windows/Grafik_Design/Fotos_Grafiken/Icons_Icon_Editoren/
    mit ein wenig Suchen findest da bestimmt etwas.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!