kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Graskarpfen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    derfamilienweiher

    derfamilienweiher hat kostenlosen Webspace.

    Weiß jemand warum sich ein Graskarpfen (Amour) nach ca. 40 Jahren von ehemals schwarzgrau in cremefarben verfärbt hat? Ich habe noch keine Erklärung gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weißt du warum ca. 70% der männlichen Europäer mit spätestens 55 Jahren graue Haare bekommen?

    Im Vergleich dazu ist der Graskarpfen doch noch gut dran!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2016 23:32:47 von autobert
  4. Autor dieses Themas

    derfamilienweiher

    derfamilienweiher hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du das jetzt mit grauen Haaren verglichen hättest, hätte ich vielleicht zugestimmt :-)
    Aber die Schuppen sind dem Karpfen sichtlich nicht ausgefallen ;-)

  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Naja wenn ein Mensch grauhaarig wird sind ihm ja die Haare auch nicht ausgefallen :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!