kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis 24 Energy Drinks absahnen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Hallo,
    es gibt gratis Rhino's für alle. Auf designnation längst Kult ist das Getränk wirklich super. Habe meine Rhino's heute bekommen und sie schmecken sehr geil. Kann ich nur allen empfehlen. ;)

    Hier mal der Weg zu euren Gratis Rhino's. Ist echt einfach:

    http://www.rhinos-energy.com/index_de.html

    Warum machen die so was?
    Naja ich denke mal, dass es wieder mal darum geht, dass die Hauptzielgruppe von Energy Drinks Männer zwischen 14-30 Jahren sind. Laut Studien sehen die immer weniger fern. Stattdessen wird das Internet immer interessanter. Klischeemäßig sind Energydrinks auch bei Zockern sehr beliebt. Ergo ist das Internet die beste Werbeplattform für Energy Drinks.

    1 Palette Rhino's mit Versand kostet für die vlt. 3€ oder so, dass ist unglaublich günstige Werbung. Andererseits tut es keinem weh und man bekommt 24 köstliche Rhino's vollkommen kostenlos!

    Noch eine kleine FAQ:

    Wo ist der Haken?
    Naja man aboniert den Newsletter, aber nunja, Spam Filter. :P Im Disclaimer verpflichten sich die Administratorin die Daten nicht an 3. weiterzugeben, also man wird nicht zugeschissen mit Werbung.

    Was sind die Bedingungen?
    Eine Top Level Domain, also .de , .com , .net etc. Desweiteren sollte die Seite einigermaßen gepflegt sein, also im Endeffekt nur fertig, muss nicht sonst wie aktiv sein. Sie liefern verständlicherweise nur nach Deutschland. (Bitte keine rassistischen Nachrichten dahinter vermuten, ich meine nur wegen dem Versand. ;) ) Der Banner muss auf der Startseite sichtbar sein!

    Bekommt man eine Bestätigungsmail?
    Jein. Man bekommt eine Mail, dass man sich angemeldet hat. Aber es gibt keine Mail, dass die Rhino's kommen oder nicht. Einfach abwarten.

    Wann kommen die Rhino's?
    Es hat bei mir 6 Tage gedauert. :)

    Sooo ich hoffe ich konnte euch etwas gutes tun, 'cause I'm bigger than Jesus. Jesus macht Wasser zu Wein? Lächerlich. Ich mach aus nichts 'ne Palette Rhino's. :P

    Guten Durst,
    Arthune. :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Und ohne domain? nix Rhinos oder was? :( *wein*^^
  4. Autor dieses Themas

    a*****e

    Richtig. Es sei denn du findest einen Östereicher oder Schweizer, der zwar eine .de Domain hat, aber nicht anlieferbar ist. Dann könntest du ihn fragen, ob er dir seine Domain leiht.


    Beitrag geändert: 6.11.2007 20:10:13 von arthune
  5. r********t


    Richtig. Es sei denn du findest einen Östereicher oder Schweizer, der zwar eine .de Domain hat, aber nicht anlieferbar ist. Dann könntest du ihn fragen, ob er dir seine Domain leiht.


    Beitrag geändert: 6.11.2007 20:10:13 von arthune


    Aber wenn die TopLevel Domain mit .net aufhört ist nicht schlimm oder?^^
  6. f********r

    TopLevel Domain = TopLevel Domain.
    Ich denke das macht nix ^^
  7. r********t


    TopLevel Domain = TopLevel Domain.
    Ich denke das macht nix ^^


    naja...frag nur, weil dort immer .de angegeben/genannt wird^^
  8. Allerdings sind Blogs jetzt von der Teilnahme ausgeschlossen, also nichts mehr für mich. Das heißt aber auch, dass der Banner auf der Startseite zu sehen bleibt, und nicht einfach irgendwann auf eine andere Seite verschwindet, wie in Blogs. Somit wird die Werbung dauerhafter und ich hab keine Ahnung, wie die reagieren, wenn man den Banner einfach wieder entfernt, sobald man sein Packet bekommen hat.
  9. r********t


    Allerdings sind Blogs jetzt von der Teilnahme ausgeschlossen, also nichts mehr für mich. Das heißt aber auch, dass der Banner auf der Startseite zu sehen bleibt, und nicht einfach irgendwann auf eine andere Seite verschwindet, wie in Blogs. Somit wird die Werbung dauerhafter und ich hab keine Ahnung, wie die reagieren, wenn man den Banner einfach wieder entfernt, sobald man sein Packet bekommen hat.


    Dasn gute idee wie die dann reagieren...^^ Wie lange soll ich den denn dann drauf haben?^^
  10. Autor dieses Themas

    a*****e

    Ich habe meinen mit Paketerhalt entfernt. Wenn das nicht rechtens ist, dann werden die mich wohl kontaktieren.
  11. d*****s

    also bei mir ist gerade das 4. paket unterwegs ! klappt 1a !!! is auch echt geil dat zeuchs !
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!