kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis Grundstück auf dem Mond

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a*********s

    Auf http://www.gratismond.de/ bekommt man jetzt 1m² Grundstück auf dem Mond. Hab mir schon eins bestellt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******************t

    Meinst du des ernst? Un was kostet der Spass? Soll das dazu dienen, falls die Erde irgendwann nicht merh besiedelbar ist?
  4. t*****b

    Haha lol, der Mond gehört niemanden bisher. Irgendwann werden sich die Weltmächte drum streiten, bis dahin ist es noch einige Zeit.
    Und was bringt dir 1m²? Das reicht gradmal fürn Dixiklo und dann musst enoch irgendwie hinkommen und überhaupt und trallala... :biggrin:
  5. Davon hab ich auch schon gehört, allerdings dürfte das Angebot nicht echt sein da der Mond ja niemandem gehört, außer vieleicht den USA!?
  6. Auf der Seite wird erklärt, warum das Erwerben von Mondgrundstücken möglich ist.
    Ob das so stimmt, sei mal dahingestellt.

    Ich selber schätze bloß, dass es sich um einen E-Mail-Addresssammler handelt. Es wird zwar mehrfach beteuert, dass keine persönlichen Daten angegeben werden müssen, aber nirgendwo ist was zu den Datenschutzrichtlinien zu sehen.
    Sonst nehmt einfach eine Wegwerf-Addresse.
  7. b****y

    Was soll mir denn so ein Stückchen Mond bringen? Im Moment kann man damit doch sowieso nichts anfangen, da du nicht hinkommst. Und großartig damit angeben kann man ja auch nicht :P

    MfG, Bohrty.
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    auf den Mond geschossen...ähh nach Spam verschoben.
  9. t****y

    Mir gefällts hier auf der Erde eigentlich ganz gut. Ich brauche kein Grundstück auf dem Mond.
  10. http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/mond/handel.xml schrieb:
    Denn laut Weltraumvertrag von 1967 und Mondvertrag von 1979 ist Hope nicht rechtmäßiger Eigentümer des Mondes. Der ist nämlich - wie alles im Universum - Teil des "gemeinsamen Erbes der Menschheit" und somit unveräußerlich.


    Und das weiß auch Hope wenn die Macher von http://www.gratismond.de/ dies nicht wissen, sind sie selber schuld.
    Allerdings glaube ich nicht, dass sie es nicht wissen.

    Ach ja.
    Ich lasse mich als Eigentümer der Luft eintragen.
    Und dann muss jeder der sie benutzen will bezahlen. :D
    Aber sagt es keinen weiter, sonst ist ein anderer schneller. ;)

    Jens
  11. http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/mond/handel.xml schrieb:
    Denn laut Weltraumvertrag von 1967 und Mondvertrag von 1979 ist Hope nicht rechtmäßiger Eigentümer des Mondes. Der ist nämlich - wie alles im Universum - Teil des "gemeinsamen Erbes der Menschheit" und somit unveräußerlich.

    "Alles im Universum" ? Ich hoffe das steht nicht so in der Regelung drin.
    Dann würde allen Menschen Alles gehören - sogar Planeten, wo Außerirdische wohnen. Und die Erde selber ist natürlich auch Teil des Universums.
  12. n********r


    http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/mond/handel.xml schrieb:
    Denn laut Weltraumvertrag von 1967 und Mondvertrag von 1979 ist Hope nicht rechtmäßiger Eigentümer des Mondes. Der ist nämlich - wie alles im Universum - Teil des "gemeinsamen Erbes der Menschheit" und somit unveräußerlich.

    "Alles im Universum" ? Ich hoffe das steht nicht so in der Regelung drin.
    Dann würde allen Menschen Alles gehören - sogar Planeten, wo Außerirdische wohnen. Und die Erde selber ist natürlich auch Teil des Universums.


    Das Problem ist eigentlich, dass keiner einen Anspruch auf ein Land oder so hat. Es gehöt der Allgemeinheit und damit meine ich nicht nur die Menschen, die Tiere und die Flora hat auch ein Recht auf ihr Land und Lebensraum.

  13. http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/mond/handel.xml schrieb:
    Denn laut Weltraumvertrag von 1967 und Mondvertrag von 1979 ist Hope nicht rechtmäßiger Eigentümer des Mondes. Der ist nämlich - wie alles im Universum - Teil des "gemeinsamen Erbes der Menschheit" und somit unveräußerlich.

    "Alles im Universum" ? Ich hoffe das steht nicht so in der Regelung drin.
    Dann würde allen Menschen Alles gehören - sogar Planeten, wo Außerirdische wohnen. Und die Erde selber ist natürlich auch Teil des Universums.


    Und wo ist das Problem? :D

    Allerdings glaube ich dass wenn wir Außerirdische treffen sollten und dann von ihnen Miete verlangen, dann werden die das vermutlich nicht so sehen. ;)
    Aber da lässt sich bestimmt eine Kompromiss finden.
    An besten adoptieren wir alle Außerirdische, die wir finden, so dass sie dann zur "Menschheit" gehören.
    Dann hat jeder was davon. Die Außerirdischen brauchen keine Miete bezahlen und die Menschheit wird dadurch intelligenter. ;)

    Jens
  14. öhm, war es nicht so, das es ein Abkommen gab das keine Nation Besitzansprüche auf anderen Planeten (Himmelskörpern) stellen darf.

    Später wurde festgestellt das man Privatpersonen in dieser Regelung schlicht vergessen hatte und es auch nicht mehr geschafft hat diese nachträglich mit ein zu beziehen, somit kann man einfach Land "annektieren".

    So hab ich es zumindest mal gehört.
  15. l*****u

    Hier in Deutschland darf man auch nicht bestraft werden, wenn es dafür noch kein Gesetz gibt.
    Auch nachträglich nicht.

    Geht das eigentlich so nur in Amerika?
    Ich will mir den Mars holen ;D
  16. s***m

    Viruses
    Infections
    Spyware
    Trojans
    Adware

    lach....:biggrin:



    Beitrag geaendert: 22.4.2007 15:38:31 von sagem
  17. apokalyptischer-reiter

    apokalyptischer-reiter hat kostenlosen Webspace.

    totaler blödsinn-die wollen nur daten. Außerdem haben sie kein Recht Mondstücke zu verkaufen.
  18. Autor dieses Themas

    a*********s

    lest es euch durch, anscheinend gibt es da eine gesetzeslücke.

    und überhaupt ist das eher als spaß oder spaßgeschenk gedacht!!!

  19. lest es euch durch, anscheinend gibt es da eine gesetzeslücke.

    und überhaupt ist das eher als spaß oder spaßgeschenk gedacht!!!


    Dann lese dir doch das durch was ich gepostet habe.
    Vielleicht schaust du auch mal bei den Link.
    Denn dann würdest du bemerkt habe, dass diese "Gesetzeslücke" irrelevant ist.

    Aber wer Spaß dran hat persönliche Daten einfach so mal weiter zu geben, der kann sich ja mal bei mir melden.

    Jens
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!