kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis SMS versenden / 5 Täglich

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    s************5

    hiho

    hab gestern eine Seite entdeckt, auf der man t?glich 5 Gratis-SMS verschicken kann. Auch der Versand erfolgt innerhalb einer Minute.
    Wer Bock hat kanns sich ja mal anschauen: http://www.delico.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***u

    Hoi.

    Lies mal die FAQ durch. Ref-Links sind verboten hier bei Lima-City.
    Ansonsten traue ich solchen Anbietern nicht. Ich glaube, dass die die Handynummern dann an andere weitergeben, und man dann massenweise Spam auf's Handy bekommt.

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  4. Autor dieses Themas

    s************5

    man muss seine handynummer auch nicht angeben beim anmelden
  5. m***s

    sunnytaeter345 schrieb:
    man muss seine handynummer auch nicht angeben beim anmelden

    Aber du gibst die Nummer an, an die du die SMS schreibst.
    Und die kannman dann speichern und evt. auch zuspammen
  6. c***u

    also wer sich bei sowas beteiligt is dumm, die an die geschrieben wird werden gespeichert und zugespamt, ein kumpel von mir war so bl?d auf den link da oben zu klicken und hat jetz nur spam auf nem handy einer freundin verursacht
    also w?rd ich euch raten die finger davon zu lassen es sei den ihr wollt jemanden ?rgern ;)
  7. h****l

    und au?erdem: wir ham doch schon ne ganze liste mit free-sms anbietern..denk ma das es da bessere gibt weil 5 t?glich is noch ziemlich wenig!

  8. Hoi.

    Lies mal die FAQ durch. Ref-Links sind verboten hier bei Lima-City.
    Ansonsten traue ich solchen Anbietern nicht. Ich glaube, dass die die Handynummern dann an andere weitergeben, und man dann massenweise Spam auf's Handy bekommt.

    Liebe Gr??e,
    Ballu


    Das ist kein Reflink. Reflinks zeichnen sich dadurch aus, dass man durch sie eine Provision vom Anbieter kriegt, auf den man den Reflink gesetzt hat. Das ist hier nicht der Fall.
  9. bei www.eusms.de
    kann man sogar noch mehr versenden
  10. gab mal www.your-sms.de
    f?r jeden user 2 sms pro tag. naja,aber es geht fast garnicht mehr, da das gesamt angebot ausgesch?pft ist

  11. Hoi.

    Lies mal die FAQ durch. Ref-Links sind verboten hier bei Lima-City.
    Ansonsten traue ich solchen Anbietern nicht. Ich glaube, dass die die Handynummern dann an andere weitergeben, und man dann massenweise Spam auf's Handy bekommt.

    Liebe Gr??e,
    Ballu



    wieder so ein negativ denker... ich habe mich sogar einmal angemeldet damit ich spam bekomme und halt 2 -4 cent pro spamm sms... aber da ist noch nie was gekommen und das ist schon nen jahr seit der anmeldung her.. und da meist du das die die weitergeben...glaube ich weniger da spam darauf bassiert kostenlos viele leute zu erreichen und das ist bei sms nicht der fall... und da die jeder eh gleich l?scht werden die firmen wohl keine 15 cent pro nummer rauswerfen...

    www.sms.de ist schonmal sicher und auf der seite von west (Zigarreten) kann man auch jede stunde viele sms versenden bis sie alle sind
  12. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das einmal gemacht und dann kam lauter Werbung auf mein
    Handy und ich musst mir ein Neue Karte Kaufen ich kann von den nur abraten
  13. b***u

    Hoi



    Hoi.

    Lies mal die FAQ durch. Ref-Links sind verboten hier bei Lima-City.
    Ansonsten traue ich solchen Anbietern nicht. Ich glaube, dass die die Handynummern dann an andere weitergeben, und man dann massenweise Spam auf's Handy bekommt.

    Liebe Gr??e,
    Ballu



    wieder so ein negativ denker... ich habe mich sogar einmal angemeldet damit ich spam bekomme und halt 2 -4 cent pro spamm sms... aber da ist noch nie was gekommen und das ist schon nen jahr seit der anmeldung her.. und da meist du das die die weitergeben...glaube ich weniger da spam darauf bassiert kostenlos viele leute zu erreichen und das ist bei sms nicht der fall... und da die jeder eh gleich l?scht werden die firmen wohl keine 15 cent pro nummer rauswerfen...

    www.sms.de ist schonmal sicher und auf der seite von west (Zigarreten) kann man auch jede stunde viele sms versenden bis sie alle sind


    1. Ich bin kein Negativdenker
    2. Ich sage nur die Tatsache
    3. Willst du mich beeindrucken?
    4. Du wirst schon merken, was du davon hast..
    5. www.sms.de ist ein Anbieter der die Nummern an dritte weitergibt

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  14. h****d

    dankesch?n, muss man sich mal n?her angucken ;)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!