kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis Top level domain?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal ne frage: kennt jemand eine Seite, wo man gratis Top Level Domains herkriegt? (so wie dot.tk)
    Wie die Endung ist, ist völlig egal.

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/boards/thread/62741

  4. http://www.lima-city.de/boards/thread/62741


    Schön, du hältst mir deine Regelverstöße auch noch vor die Nase ;)
    → o.g. topic geschlossen ^^

    @topic
    -.-

    http://nic.de.vu
    http://www.alpennic.com
    http://www.smartdots.com
    http://www.cydots.com
    http://nic.de.tl/
    http://www.tipdots.com/
    http://www.europnic.com/
    http://nic.de.ki/


    usw., die Liste ist noch lang....


    gruß
    ferdinand24
  5. e********z

    Er hat nach einer TLD gefragt ;) www.domains-zu-verschenken.de ist net soo gut, ist schwer da überhaupt eine zu bekommen..

    Eine Domain ist mit kosten verbunden und niemand verschenkt einfach so geld.. aber Strato z. B. bietet ab 19 cent monatlich und 2,22¤ einrichtungsgebühr .de domains an vielleicht wäre das ja was für dich

  6. www.domains-zu-verschenken.de ist net soo gut, ist schwer da überhaupt eine zu bekommen..


    Ich meine, wenn er nach gratis "Top-Level-Domains" fragt, ist das doch ne gute Antwort. Oder kennt einer noch ne Seite wo man die bekommen kann?


    http://nic.de.vu
    http://www.alpennic.com
    http://www.smartdots.com
    http://www.cydots.com
    http://nic.de.tl/
    http://www.tipdots.com/
    http://www.europnic.com/
    http://nic.de.ki/


    usw., die Liste ist noch lang....


    Die Seiten bieten Subdomains an !
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!