kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Greacemonkey

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ravenc

    ravenc hat kostenlosen Webspace.

    Viele kennen sicher das Mozilla Addon namens \"Greacemonkey\".
    Hier kann man sich Javascript Scripte schreiben, welche eine Internetseite Manipulieren können.

    Hatt jemand eine Idee, wie bzw ob ich herrausbekommen kann, ob jemand versucht mittels diesen Addons meine Seite zu \"manipulieren\"?

    Würde mich freuen, wenn hierfür wer Ideen hat. :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Da das ganze nur auf der Client Seite geschieht ist das vollkommen egal. Würde jemand eine XSS (Cross-Site Scripting) Attacke ausführen wollen, würde er dies anders machen ;)
  4. Autor dieses Themas

    ravenc

    ravenc hat kostenlosen Webspace.

    naja.. ganz sogal ist es mir da nicht, da man ja mittels greasemonkey zB auch formulare automatisch abschicken kann und auch daten automatisch eintragen lassen kann..

    Da ich mir zur Zeit ein Browsergame bastel, möchte ich dies eigentl. verhindern..
    Fände es doof, wenn sich jemand zB nen automatisches Farmscript mit Greasemonkey bastelt..
    Oder ein Script, was automatisch Gebäude baut.. und und und..
  5. e********l

    Dann bau doch ein Captcha ein ;)
    Und vor allem lass die Eingaben Serverseitig kontrollieren, dann sind solche Automatismen fast egal.

    Beitrag geändert: 17.1.2008 13:44:46 von evil-devil
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!