kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Green Day --> Antichristlich??

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mal gehört, dass green day anti-christliche texte vorgeworfen werden.
    ich selbst seh das zwar komplett anders, aber ich würd gern wissen, was ihr dazu sagt.

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*a

    Mir ist nix derartiges aufgefallen, Greenday mag manchmal Titel wie Jesus of Suburbia oder Bullet in a Bible haben aber es kommt nichts explizit anti-christliches in ihren Liedern vor.
  4. greenday is sowiso scheiße find ich, da die aus ihrer eigenen szene raus sind um mit ihrer musik so viel geld zu machn. Eine frage, macht musikmachen so eigentlich noch spaß? ich glaube nicht, da es ihr beruf ist un des nach einiger zeit langweilig wird
  5. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.



    infrarot schrieb:
    greenday is sowiso scheiße find ich, da die aus ihrer eigenen szene raus sind um mit ihrer musik so viel geld zu machn. Eine frage, macht musikmachen so eigentlich noch spaß? ich glaube nicht, da es ihr beruf ist un des nach einiger zeit langweilig wird

    1. hat das überhaupt nichts mit dem thema zu tun.
    2. das fragst du besser die leute von greenday. :slant:

    ausserdem:
    was können sie dafür, dass ihre musik gerne und von vielen gehört wird? sollen sie ein verkaufsverbot verhängen, damit nicht zu viele cds verkauft werden, und sie in der \"szene\" bleiben können? :slant:

    mfg
    chris
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!