kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Greg the Bunny

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    evil-monkey

    evil-monkey hat kostenlosen Webspace.

    Habe vor einiger Zeit mal einen Fernseh-Freitag verlebt und die Sitcom "Greg, the Bunny" auf Comedy Central gesehen. ( Für die Leute die das nicht kennen sollten - das ist eine US Sitcom mit Puppen, die solche Kinderserien wie die Muppet Show parodiert. Die menschlichen Hauptrollen wurden besetzt von Seth Green & Sarah Silverman)
    Leider gibt es die Serie anscheinend nicht mehr. Daher meine Frage : Kennt einer diese Sendung bzw. hat einer Ahnung wo ich die DVD herbekomme. ( Habe eigentlich keine Lust sie mir aus den USA zu bestellen, um dann umständlich den Ländercode umgehen zu müssen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!