kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GRID startet nicht?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    j******t

    Hey,
    ich hab mir letztes We, das Game Grid gekauft fürn 10ner, dachte ich nehm ich mit.

    So folgendes ich hattes bei meinen Vater installiert, der neben bei die Sys-Vor. erfüllt nicht so wie meiner der nur nen AMD 2800+ hat. Aber dafür genügend Speicher, 2GB Ram, und ne 512MB Grafikkarte.

    Also ich starte das Spiel mit allen was im Readme steht.
    Pfadangabe\Grid.exe -novirtual in anderen Foren wird beschrieben, dass bei der Pfadangabe sowie der Exe Anführungszeichen drum rum gehören. Allerdings macht mein Win XP Pro SP3 keine Anführungszeichen auch bei anderen shortcuts nicht.

    Zusätzlich hab ich beim Sound die hardwerbeschleunigung und konvertierungsquali auf keine gestellt funktioniert trotzdem nicht.

    Dann noch den Patch1.2 installiert und siehe da es funktioniert immer noch nicht.


    Andere hatten auch noch geschrieben, das sie ihre treiber aktualisiert haben, hab ich nicht. Wenn soviele schreiben das es trotzdem nicht gefunzt hat. Brauch ich mir glaube auch nicht die Umstände zu machen. Hat vllt irgendwer erfahrungen mit diesem Fehler gemacht oder kann mir vllt sogar Hilfe stellung geben?


    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2010 17:49:27 von jay-fekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. incoming-fail

    incoming-fail hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Eigentlich sollte das mit den " " egal sein da es keinen unterschied macht ob sie nun da sind oder nicht.

    Kannst du uns eventuell noch genauere Daten zu dem PC geben? zB, der ganze Name der Grafikkarte usw.

    Ausserdem, wie schliesst sich das Game? Startet es überhaupt nicht oder kommt es nur bis zum Ladebildschirm/Schwarzes Fenster und geht wieder zu?

    Mfg
  4. Autor dieses Themas

    j******t

    Das mit den Anführungszeichen hab ich mir fast schon gedacht.

    System:
    MS Win XP SP3 (Build 2600.xpsp_sp3_gdr.091208-2036)
    AMD Athlon XP 2800+
    2 GB Ram
    Mainboard: K7NF2-RAID
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800


    Spielstart (soweit wies geht)
    Shortcut geöffnet, Sanduhr (CD-Überprufung) und Fehlermeldung.
    Also es startet eigentlich gar nicht Desktop bleibt Desktop und es kommt nur die Fehlermeldung
  5. incoming-fail

    incoming-fail hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Soweit ich das sehe hast du ein Mainboard mit nForce 2 Chipsatz.
    Hab vor einiger Zeit gelesen dass einige wegen einem Soundproblem das Spiel nicht starten können.
    Versuche einfach neue Forceware Treiber zu installieren vllt kann dies helfen.

    Mfg
  6. Autor dieses Themas

    j******t

    Wenns am Sound liegen soll versteh ich das nicht so ganz, da mein Sound (hab vergessen hinzuschreiben) über eine externe bzw. Einbau karte läuft und nicht über Onbaord.

    Soundblaster Audigy 16bit
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hast du vllt vergessen die Onboardsoundkarte im BIOS zu deaktivieren?
    Und du sagst es kommt eine Fehlermeldung, könntest du die auch mal posten??? dann kann man gezielter helfen.
    Manche Spiele meckern weil es 2 Soundkarten gibt un die sich nicht entscheiden können welche sie nun nehmen sollen.
  8. Autor dieses Themas

    j******t

    Wenn diese Fehlermeldung auch nur ansatzweise brauchbare Infos geben würde, würde ich hier nich fragen. Indem Falle ist microsoft doch eh echt gezeig.

    Steht nur exe hat fehlerverursacht oder so. Was sonst auch immer da steht.


    Das mit dem Bios könnte möglich sein, aber wenn sollte die dann nicht auch so laufen wenn die anderen off ist?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2010 6:57:35 von jay-fekt
  9. Probleme bei Spielen können zudem an Direct-X-Problemen oder nicht aktuellen Grafikkarten-Treibern liegen. Zudem könntest du mal versuchen, das Spiel zu starten, bis die Fehlermeldung kommt und dann mal die Ereignisanzeige in der Systemsteuerung >>> Verwaltung >>> Ereignisanzeige durchsuchen für die betroffene Uhrzeit. Vielleicht findet sich dort eine interessante Fehlermeldung.
  10. b******r

    Hast du alle 3 Patches runtergeladen und installiert?
    http://www.gamershell.com/search/?q=grid
  11. Autor dieses Themas

    j******t

    nein nur den 1.2

    werde mal versuchen alle zu installieren
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!