kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grip Das Motormagazin

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    jescom11

    jescom11 hat kostenlosen Webspace.

    Fragen zur eurer Meinung
    Wie empfindet ihr die Sendung ? (z.B.:Wolf im Schafpelz (realistisch?))
    Welche Autos fandet ihr am besten und warum?

    schreibt eure Meinung und stellt Videos oder Photos daneben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo jescom11, ich schaue die Sendung sehr gern, weil sie sehr unterhaltsam ist. Die Super-Auto-Abteilung ist mir egal, weil ich mir solche Autos eh nie leisten, bzw. fahren werde. Davon habe ich nichts. Allerdings interessiert mich die Gebrauchtwagen-Abteilung der Sendung. Leider fangen sie inzwischen an, die Suche nach einem ordentlichen Gebrauchtwagen zu faken mit Laienschauspielern, zumindest macht es den Eindruck. Auch die gesuchten Wagen werden teurer und spezieller und für mich daher eher uninteressant. Aber Det ist einfach immer wieder sehenswert. Besonders die Überzeichnung seiner Figur in Switch schaue ich mir gern an.
    jescom11 schrieb:
    schreibt eure Meinung und stellt Videos oder Photos daneben.

    Wenn du das möchtest, solltest du damit anfangen ;-)

    Hier also erstmal mein lieblings-Video:


    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2012 10:50:50 von flockhaus
  4. Ich mag die Moderation.

    ..Was aber den Realismus angeht: Durch das Motorradfahren hab ich in meinem Bekanntenkreis einige Schrauber, die ich eher zu Rate ziehen würde als das Fernsehen, wenn ich mir einen Gebrauchten kaufe. Da unterscheide ich dann doch noch.

    ...Aber die Karren im TV sind teilweise echt ziemlich geil!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!