kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Größenbeschränkung bei Bildern?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    photoart

    photoart hat kostenlosen Webspace.

    Habe Bilder eine Beschränkung was die größe betrifft?
    Jedes mal wenn ich ein bild mit 1600x788 (1,17MB) versuche hoch zu laden funktioniert es nicht 1300x641 ist kein problem
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich gibt nur ein Filesizelimit von 8 MB.

    Bilder mit 1,17 MB sollten kein Problem sein und ich selber hatte auch schon Bilder mit >2k px Breite aufm Webspace. Lädst du mit dem Filemanager oder per FTP hoch?
  4. Autor dieses Themas

    photoart

    photoart hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, danke für die Antwort. Ich lade mit dem Filemaneger hoch
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Habe gerade ohne Probleme ein jpg mit 1,2 MB und 2272x1704 px mit dem Filemanager hochgeladen. Also eigentlich dürfte es da keine Schwierigkeiten geben.

    Ich weiß nicht, wie das mit den Sessions im Filemanager aussieht und ob die überhaupt eine Rolle spielen.

    Wenn es weiterhin nicht klappt, schreibe am besten ein Ticket oder komme in den IRC-Chat http://www.lima-city.de/chat.php und warte da, bis ein Knight aktiv ist ^^

    P.S.: Im Moment ist sogar einer da :smile:
  6. Hallo photoart,
    gib uns mal bitte einen Link zu so einer Bilddatei.
    Probiee bitte, das Bild in einem anderen Browser aufzurufen; der IE vrkleinert Bild, die grßer als 400px sind, gern. ;)

    gruß
    ferdinand24


  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!