kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grosse Fische, kleine Fische

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    ronin

    ronin hat kostenlosen Webspace.

    Unter dem Titel "Grosse Fische, kleine Fische" läuft eine Show der sehr aggressiven Rapperin Lady 'Bitch' Ray. Die Sendung ist nicht umsonst, auf der Internetseite grossefischekleinefische.de kann man sie für Bares runterladen. Man kann die Sendungen aber auch bruchstückhaft auf unserem Lieblingsinternetportal, Youtube, finden.

    Die Sendung an sich ist sehr bekloppt und hirnrissig -ein richtiger Spass! Neben den netten und ziemlich willkürlichen Einspielungen ("Ich hasse dich!", "Oh meine Muschi juckt", ..), wird die Show noch von zwei Handpuppen unterstützt, die unentwegt Scheisse produzieren. Das ganze wird von Lady Ray moderiert, die allerlei bekannte Gäste (Henning Wehland, Jan Delay, D-Flame, ..) interviewt, nervt, dumm anmacht und zwischendurch von ihrer Möse berichtet. Mir hat am besten die Episode mit dem Kampfkunst-Typ gefallen, der Bruchtests vorführt und sich wohl sehr geil dabei vorkommt ..obwohl mir das Ende sehr gestellt aussah, habe ich gut gelacht.

    In der Show gibt sich Lady Ray ziemlich nuttig und wird auf Youtube als "dumme Hure" und "unterbelichtete Schlampe" ziemlich durch den Dreck gezogen. Dass die Teilzeit-Kritiker selbst kein ordentliches Deutsch hinkriegen, macht die Komödie perfekt, denn Lady Ray selbst ist studierte Germanistin, Linguistin und Sexualpädagogin.

    Alles in allem eine sehr lustige und innovative Show, würde ich sagen. Wer auf diesen gewissen Schachsinns-Humor abfährt, wird sich köstlich amüsieren.

    Lady Ray und der deutsche Kampfkunst Champion: http://www.youtube.com/watch?v=nZ7Ky9ikJi4

    Viel Spass!

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 14:47:03 von ronin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Niveaulos und peinlich, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  4. Niveaulos und peinlich, mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    jetzt kann ich es nachvollziehen warum Leute mit Trollys in Züge ein-, aber nciht wieder aussteigen wollen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!