kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grosses Problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    l*********e

    wenn cihd en PC hochfahre und dann Xp l?dt dann stellt pl?tzlich einfach der bildschirm ab und wenn ich ihn wieder anlasse kommt signalpr?fung ich schalte PC aus und wieder an dann komm cihs chon weiter bis passworteingabe danach muss ich immer ca 5 misn warten bsi der pc anf?ngt des desktop zu laden... nix is da noch geladen und danach wenner anf?ngt zu laden stellt er wie so ab wie oben beschrieben und nachher gehts erst was k?nnte das sein? ein Virus kaum mein antivir h?tte den schon lange draussen bitte helft mir ich ahsse das so 15 mins mit aufstarten zu verschwenden ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du viele Progs die am Anfang starten? Ich hatte bei mir bein Praktikum in einem PC Laden bei einem PC das Prob, dass beim Start 5-6 Antivirenprogs gestartet haben, und sie sich gegenseitig "ausgebremst" haben. der pc hat 30 min!!!! zum hochfahren gebraucht. als nur noch eins von den progs drauf war, ging das innerhalb von 2 min. Hol die am besten ma das Prog RegCleaner. Da siehst du echt alles was am anfang startet, und kannst es ausschalten. das prog findest du unter http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html wenns so nicht klappen sollte, dann kannst du dich auch gern per pn melden, und ich werde versuchen eine m?glichkeit zu finden =)


    Greetz Zonk
  4. Autor dieses Themas

    l*********e

    danke ich ahtte reg cleaner schonma aufm PC damit hab ich die verdammten messengers rausgehauen ... is das nur f?r die programme bei denen unten die symbole angezeigt werden?

    Edit:

    Kannst du mir noch den direkten download link geben udn welche version ist es?

    Beitrag ge?ndert am 3.10.2005 08:56 von lichtdrache
  5. m*****x

    warum immer gleich zu solchen prog greifen? meist liegt es daran, das einfach zu viele Programme starten und der rechner dann zu langsam ist. Daher w?rd ich hingehen, Programm die nicht unbedingt beim start angehen sollten einfach mit der Hand anmachen und fertig ist das prob.

    Zu den Programm.

    Ich halte nix davon, denn wer weis was das Programm alles l?scht!
  6. Hab letztens ausversehen meinen ganzen Autostart gel?scht mit dem Prog, aber war meine Schuld. Ansonsten ist das Programm nicht schlecht, aber man muss manchmal aufpassen was gel?scht wird und nicht einfach nur "Alles l?schen" machen oder so.

    @lichtdrache
    Arbeitsspeicher w?rde vielleicht auch helfen.
  7. Autor dieses Themas

    l*********e

    lol ich hab 512 mbs arbeitsspeicher aber wenn ich inne registry gehe und was falsches ls?che aknni den PC weghauen ... ich brauchd en direkten download link... naja falls ich n fehler mache ich hab mein betriebssystem auf 7 cds gespeichert (PQI) zum wiederherstellen :)
  8. Autor dieses Themas

    l*********e

    aber wenns an dem liegt kann es seind as wenn ich bei meinem PC auf win XP gehe (hab Linux Win98 udn nXP auf einem PC) dasser gleich abst?rzt ? icch klciek enter und schon piept es (macht mien PC wenner austellt) und er is weg aber nur der bildschirm is dann irgendwie abgeschalten... aber wenn ich ihn anschalte kommt signalpr?fung und das lichtchen zeigt aber immer noch an das der PC l?uft


    P.S. wie komm ich aus nem standby mode Ruhestand Mod ???
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Deutsche Sprache, schwere Sprache...
    Da k?nnte man jetzt so einiges bem?nglen, aber egal...

    So, zum Thema:
    1. Wenn du was falsches aus der Registry rausl?scht, musst du den PC noch keinesfalls wegwerfen.
    Wenn es nicht mehr geht, kann man auch einfach neu installieren...
    2. Windows neu zu installieren w?rde ich dir so oder so empfehlen. Warum? Weil sich das nach einen ?rgeren Problem anh?rt.
    Kann nat?rlich auch ein Problem mit der Hardware sein, was ich jetzt aber nicht glaube. Ich denke eher, das Windows da nicht mehr so ganz 100% ist...

    Viel anderes wirst eh nicht machen k?nnen...

    Beitrag ge?ndert am 5.10.2005 10:37 von schrotti12
  10. Sorry, aber da gab es Probleme mit Lima und deshalb steht der Eintrag doppelt!
    Hab mir selber einen Spamverdacht geschickt *grins*
    (wie kann ich denn den Beitrag l?schen?)

    Beitrag ge?ndert am 5.10.2005 15:34 von rubwes
  11. f*************m

    ich hatte so ein problem ich mache PC an muss 3 min warten bis er in User Ausw?hlen Bereich war...pass eingegeben und wieder 3 min...


    das kam bei mir durch den Style XP habe ausversehen irgendetwas mit boot.ini gemacht und seitdem ging es so bis ich den WIN XP neuinstaliert habe.

    Kann das sein das du auch so was gemacht hast...:confused:

    (Da hilft nur noch Neuinstall von Win **)
  12. Wenn dein Bildschirm nach dem Boot "kein Signal" mehr empf?ngt, aber deine Maschine (PC-Tower) weiter l?uft, dann solltest du einfach mal in den "Abgesicherten Modus" booten (Start -> F8) und deinen Monitor aus dem Ger?temanager kicken.

    Ursache k?nnte n?mlichn sein, dass die Bildwiederholrate zu hoch f?r deinen Monitor ist.

    Sollte deine Aufl?sung zu hoch gew?hlt sein dann das gleiche Prozedere nur statt Monitor zu kicken, deinstalliere aus dem Softwaremanager die Grafikkartentreiber.

    Und bevor hier jemand meckert,.. erst mal austesten!.. und dann schimpfen ;P



    Viele Gr??e,
  13. also, was auch immer mit deinem windows los ist, dass der solang braucht zum hochfahren (viele startups, viren - setz bloss nicht zuviel vertrauen ins antivir, auch damit kann mal was schiefgehen), muss da noch ein anderes problem sein.

    wenn der monitor kein signal vom rechner mehr bekommt, muss irgendwas mit der grafikkarte oder der steckverbindung/kabel zum monitor ein problem sein.

    ist die meldung auf dem monitor dieselbe, wie wenn du nur den monitor ohne rechner einschaltest? d.h. dann, dass einfach beim monitor nix ankommt (wo das auch immer haengenbleibt).

    du hast also mind. 2 probleme so wie es aussieht...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!