kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grüne Farbe statt Schwarz im Bildschirm ?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Hi.
    Ich hab einen HP Laptop und seit einiger Zeit passiert mir folgendes:

    Bei meinem Bildschirm an meinem Laptop passiert es oft (ich denk mal es ist ein Wackelkontakt), dass statt schwarz plötzlich alles Grün wird. Wenn ich dann meinen Bildschirm lange hin und her bewege wird er wieder normal. Das passiert aber nur mit schwarz ...
    Was kann ich machen damit es aufhört?
    Was soll ich machen?

    P.S.: Garantie hab ich noch.


    LG
    Play5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. play5 schrieb:

    Was soll ich machen?

    P.S.: Garantie hab ich noch.

    Nutze die Garantie. :wink:

    Vermutlichist das Anschlußkabel zum Display beschädigt. Das wird auf Dauer sicher nicht besser.
    Wenn Du selber dran bastelst, hat es sich mit Gewährleistungsansprüchen erledigt, also wäre es sinnvoll, das Notebook zur Mangelbeseitigung zum Händler oder Hersteller zu verfrachten.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Ok.
    Ich werde dann wohl zuerst da anrufen und abklären, was ich genau machen soll.
    Danke :thumb:


    LG
    Play5
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!