kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


grup error 15

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mclman

    Kostenloser Webspace von mclman

    mclman hat kostenlosen Webspace.

    hab mal wieder ein problem vlt kann mir jemand helfen bei google half es mir bis dato net...

    also...

    wenn ich mein Computer booten will zwigt er mir den Fehler grup Error an...

    Grup ist das Bootsystem von linux also, dacht ich mir formatierst du dies, doch das Problem besteht weiterhin... Gibt es vlt noch andere möglichkeiten das problem zu lösen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.gentoo.de/doc/de/grub-error-guide.xml

    Google's erster Suchtreffer ;)

    Wenn du GRUB komplett deinstallieren willst, musst du einfach den Master Boot Record neu schreiben... womit auch immer (entweder alternativer Bootloader oder der Windows-MBR-Eintrag mit fdisk /mbr).

    MfG,
    thw
  4. f********r

    Verschoben -> Betriebssysteme


    MfG, Felix
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!