kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gruppenmoderatoren sollen Doppelposts machen dürfen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Es ist blöd, dass wenn man selbst eine Gruppe gründet und einen belibigen Mod oder Knight einläd, dieser Doppelposts machen darf, man selbst aber nicht. Deher sclage ich vor, dass alle Gruppenmoderatoren, Gruppenführer und Gruppengründer in den jeweiligen Gruppenforen auch Doppelposts machen dürfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ja, sowas hat aber hier nichts verloren, gehört nach Wünsche&Vorschläge!

    *Schieb* => Wünsche&Vorschläge
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Halte ich für unnötig, man ja den vorhergehenden Beitrag von sich löschen und dann neu tippen.
  5. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Und wieso können es richtige Mods dann? Und vor allem warum in den Gruppen-Foren, für die sie eigentlich garnicht zuständig sind?
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das "Warum" weiß ich nicht, aber es nutzt ja eh kaum jemand.
  7. b******a

    drafed-map schrieb:
    Und wieso können es richtige Mods dann? Und vor allem warum in den Gruppen-Foren, für die sie eigentlich garnicht zuständig sind?

    Weil sie immer noch Moderatoren sind? Gruppenmoderatoren sind nichts weiter als normale User mit Extrafunktionen in bestimmten Forenbereichen. Kein Grund sich gleich befördert zu fühlen.
  8. ausserdem kannst du doch den letzten beitrag editieren mit dem zusatz "edit:" oder "ach ja:" oder so
  9. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    blacktea schrieb:
    Weil sie immer noch Moderatoren sind? Gruppenmoderatoren sind nichts weiter als normale User mit Extrafunktionen in bestimmten Forenbereichen. Kein Grund sich gleich befördert zu fühlen.
    Ja, aber in der Gruppe sollten sie auch die Rechte haben, die ein Mod hat, oder? Deswegen heist es ja Gruppenmoderator.


    nicoa schrieb:
    ausserdem kannst du doch den letzten beitrag editieren mit dem zusatz "edit:" oder "ach ja:" oder so
    Es geht darum, dass das Thema wieder auf der Startseite erscheint.
  10. b******a

    drafed-map schrieb:
    Ja, aber in der Gruppe sollten sie auch die Rechte haben, die ein Mod hat, oder? Deswegen heist es ja Gruppenmoderator.

    Nö, nicht unbedingt. Weiß der Teufel was Moderatoren alles können und du keine Ahnung davon hast. Ich finde ja Gruppenmoderatoren völlig überflüssig, jetzt hier noch weitere Rechte für einen völlig überflüssigen Pseudo-Posten einzufordern ist für mich etwas neben der Spur...
    Es geht darum, dass das Thema wieder auf der Startseite erscheint.

    Alten Beitrag löschen? Neuen hinzufügen? Oder geht es dir nur um den Postcount?
  11. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    blacktea schrieb:
    Alten Beitrag löschen? Neuen hinzufügen? Oder geht es dir nur um den Postcount?
    Ok. Das würde sicher Zweckentfremdet werden, vor allem von den Gruppen, die dauernd versuchen, neue Postcount-Rekorde auf zu stellen.
  12. perfect-world2

    perfect-world2 hat kostenlosen Webspace.

    seh ich auch so man sollte Doppelposts machen dürfen

    Vote 4 This
  13. um Missbrauch zu verhindern:

    dagegen.

    nur wegen Posthunter kann nciht der ganze traffic geschluckt werden... die schreiben nacher noch posting Bots für greasemonkey...
  14. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    nur wegen Posthunter kann nciht der ganze traffic geschluckt werden... die schreiben nacher noch posting Bots für greasemonkey...
    Da machen wir wendern einen gescheiten Bot, der das erledigt :blah:

    Ich habe auf den Spam-Button geklickt und die Begründung mit der Missbrauchsgefahr mit geschickt. An das Postcount-geile Umfragenforum o.Ä. habe ich bei der Erstellung des Themas nicht gedacht.
  15. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Ich habe auf den Spam-Button geklickt und die Begründung mit der Missbrauchsgefahr mit geschickt. An das Postcount-geile Umfragenforum o.Ä. habe ich bei der Erstellung des Themas nicht gedacht.

    Auf Wunsch des Erstellers und nach PN:
    Wunsch zurückgezogen und geschlossen
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!