kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GT-Com Simkarten tausch

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe den Fehler gemacht die Simlkarte die mir von GTcom zugeschickt wurde in mein Handy zu stecken.

    GT-com hat in den Brief geschrieben das ich auf Grund von Tarifänderungen ich einen neue Simkarte brauche.
    In den Brief stand das die SMS kosten und die kosten für das Mobile Internet gesenkt wurden.

    Nun habe ich bemerkt das die Kosten für das Telefonieren deutlich erhöht wurden davon wurde mir aber kein Wort gesagt zudem wurde das Netz gewechselt das auch Geheim gehalten wurde.
    Ich schreibe kaum SMS und habe daher verluste.

    Ist das überhaupt rechtlich erlaubt?
    Kann ich gegen die zusätzlichen Kosten etwas machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich mitbekommen habe, werden die GTCom-Anschlüssedurch den SIM-Karten-Tausch ins O2-Netz migriert, das geht anscheinend nicht immer problemlos.

    Wenn dabei der Vertrag ohne Zustimmung des Kunden in einen (für den Kunden) schlechteren Tarif umgestellt wird, halte ich das für unzulässig. Ich würde mich erstmal an den KundenService wenden und der Tarifänderung widersprechen. Vielleicht gibt es auch einen Tarif, der Deinem bisherigen entspricht.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!