kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    Ihr habt doch sicher mal von GTA 4 gehört oder ? :D
    Soweit ich weiß gibtts das spiel nur für die xbox360 und ps3.
    Wird GTA 4 auch für den PC Rauskommen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****y

    hab mal schnell gegoogelt und ein nicht bestätigtes datum von mitte 2008 gefunden. (was ja eigentlich jetzt sein sollte)

    ev. gibt\'s ja einen emulator, dann kannst du das ps game am pc spielen!
  4. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-Grand-Theft-Auto-4-Frische-Eindruecke-aus-Liberty-City_2231462.html
    erst ab Oktober, wobei dass auch nicht sicher ist
  5. Die anderen haben ja schon geantwortet, ich vermute aber dass es in ca. 6 Monaten für den PC erscheinnen wird, wie es bis jetzt auch immer bei den GTA-Teilen war.
  6. hi

    soweit ich weiß kommt gta4 nicht für pc raus, aber wunder gibt es immer...
    nein, ich denke, das wird es weiterhin nur für xbox360 und ps3 geben...
  7. Wer bringt euch immer auf den Trichter das GTA 4 nur Konsolenbasiert bleibt? Habt ihr da ne Quelle oder so? Ist doch quatsch, jeder teil kam für PC raus, ausgeschlossen vllt die Stories Teile, die aber abgesehen von nen anderen story das selbe sind und bei der PSP vllt als gta3/vicecity ersatz durchgehen können. Zumal man doch locker mit einem zeitgemäßen rechner das spiel spielen könnte und warum sollte sich Rockstar die Fette Beute entgehen lassen?
  8. geilstes spiel und einfach ein klassiker

  9. die grafik ist erstaunendswert .. aber ich habe mal gehört dass es am PC erst 2009 raus kommt .. habe gegooglt aber kein genauen termin gefunden

  10. die grafik ist erstaunendswert .. aber ich habe mal gehört dass es am PC erst 2009 raus kommt .. habe gegooglt aber kein genauen termin gefunden

    Es gibt auch keinen genauen Termin.

    Bin mir nicht einmal sicher ob das Spiel für den PC bestätigt (offiziell) wurde. Kann aber sein, bin mir incht mehr sicher. Dauert aber definitiv nochn eine ganze Weile...
  11. p*****u

    wenn es für den pc rausgekommen ist werde ich einer der ersten sein der es sich kauft, ich hab das spiel schon auf der ps3 gespielt und bin sehr begeistert.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!