kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gta 4 Problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir Gta 4 gekauft...laut den angaben auf der rückseite habe ich alle voraussetzungen....trozdem laggt das spiel richtig hefitbei mir..brauche hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Grafik Einstellungen überprüft?
    AA im Treiber deaktiviert?
    Programme im Hintergrund deaktiviert?

    Mit diesen wenigen Informationen können wir nichts anfangen und nur weil du die "Mindestvoraussetzungen" hast, bedeutet es nicht, dass GTA4 flüssig läuft. Heutzutage sind die Mindestanforderungen in aller Regel die Anforderungen um ein Spiel überhaupt starten zu können.
  4. Das heisst nicht gleich, dass das gleich deswegen alles besser läuft.

    Bist du dir wirklich sicher, dass du nen richtigen Treiber hast? Es kann ja allet richtig sein, aber ohne Treiber läuft das allet trotzdem nicht. Hast du mal auf der Site von Rockstargames geguckt, ob da nicht vielleicht nen Bug drin ist?
  5. Was ich weiß ist, dass GTA 4 nicht mit ATI Grafikkarten funktioniert, egal ob sie Technisch ausreichend ausgestattet ist oder nicht. Probier mal den neuesten Patch zu installieren!
  6. Das, was auf der Verpackung steht sind die Minimalanforderungen unter denen das Spiel theoretisch auf kleinsten Einstellungen lauffähig ist. Praktisch solltest du mindestens einen Quadcore und eine Geforce 9xxx (oder vergleichbares ATI-Modell) haben, sowie 3 GB RAM.
  7. Leider ist Gta Iv nunmal wirklich sehr Grafiklastig.
    Ich muss sagen, dasses bis es auf meiner geforce 9800gt und menem intel quad core 2,4 ghz 3 neuinstallationen
    gebraucht hat.
  8. u*o

    DAs problem wurde bereits gelöst ! es gibt patches für die verschiedenen Grafikkarte ! Ich habe Nvidia und bei mir hat nichts bis zum ersten Patch funktioniert ! Einfach eine Frechheit aber trozdem GTA ist und bleibt eins der besten spiele die es gibt ! Wenn man bedenkt wie kompliziert so ein spiel ist !

    :wave: Uno
  9. Versuch mal viele Datein zu löschen,weil es kann auch daran liegen das du deinen PC zugemüllt hast das ist mir nähmlich auch schonmal passiert.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!