kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4 Ressourcennutzung fehler!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ls13forum

    ls13forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,
    Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und gta 4 installiert.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann die Grafik nicht höher stellen!

    Bei Ressourcennutzung steht: 275 / 4032
    und da neben steht eine Warnung:

    Die aktuellen Grafikeinstellungen überschreiten das Ressourcenlimit deines Systems.
    Es wird empfohlen die Grafikeinstellungen zu reduzieren, um das spiel ordnungsgemäß zu starten.

    Aber das kann ja nicht sein da ich ja eine neue Grafikkarte habe die das Spiel locker schaffen müsste!

    Hier meine Grafikkarten daten:
    Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 630

    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 7677 MB

    Dedizierter Grafikspeicher 4096 MB

    Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB

    Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3581 MB

    Grafikkarten-Treiberversion 8.17.12.9639

    Auflösung des primären Monitors 1920x1080

    DirectX-Version DirectX 10
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Das liegt daran, dass deine Grafikkarte zu schlecht ist. Sogar meine 9800GT von 2009 ist schneller als die.

    neu != gut

    mfg :wave:

    //EDIT: Ich korrigiere mich, die 9800GT ist sogar von 2008.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2013 22:14:54 von voloya
  4. Autor dieses Themas

    ls13forum

    ls13forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Das kann aber nicht sein weil jemand die gleiche hat und far cry 3 auf medium spielen kann!

    Gruß Lars
  5. Hallo :wave:

    ls13forum schrieb:
    Das kann aber nicht sein weil jemand die gleiche hat und far cry 3 auf medium spielen kann!


    Hahahahaha.. auf medium..

    Eine bessere Antwort fällt mir nicht ein, entschuldigung. Aber sie bringt die Nachricht wohl rüber.

    mfg :wave:

    //EDIT:

    Hier eine Grafikkartenrangliste: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

    Sowas hilft beim Kauf ungemein. Für CPUs gibts cpubenchmark.net o.ä.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2013 13:00:38 von voloya
  6. voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    Das liegt daran, dass deine Grafikkarte zu schlecht ist. Sogar meine 9800GT von 2009 ist schneller als die.

    neu != gut

    mfg :wave:

    //EDIT: Ich korrigiere mich, die 9800GT ist sogar von 2008.


    SCHWACHSINN

    gta 4 frisst viel viel viel CPU kann sopnst auch alles auf high/ultra zocken nur gta 4 nur uaf medium/low und auch da sind drops weil mein cpu einfach grotte ist :D
  7. Hallo :wave:

    bl4ckh4wck schrieb:
    SCHWACHSINN

    gta 4 frisst viel viel viel CPU kann sopnst auch alles auf high/ultra zocken nur gta 4 nur uaf medium/low und auch da sind drops weil mein cpu einfach grotte ist :D


    Ja CPU ist auch wichtig, aber dem TE ging es um eine Warnmeldung bezüglich der Grafikkarte. Diese ist auch wirklich nicht sehr leistungsstark, wie man z.B. meinem Rankinglink entnehmen kann. Jaja, rankings und benchmarks haben nur begrenzte Aussagekraft, aber diese Grafikkarte liegt wirklich weit hinten und da gibt es nichts dran zu rütteln.

    mfg :wave:
  8. Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich den Treiber aktualisiert habe hat es zum Glück funktioniert.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!