kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 5 erst später für PC erhältlich?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Ich freu mich schon so derbe auf das Game. Die wechselbaren Charaktere sind einfach nur hammergeil.
    Kanns gar nicht abwarten o.O
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. icekey schrieb:
    kommt es denn zuerst für ps3 oder ps4? Das genaue Erscheinungsdatum der ps4 ist ja noch gar nicht klar oder?


    Natürlich kommt es zuerst für die Playstation 3 raus, die Playstation 4 ist noch garnicht erschienen.
  4. Ich HOFFE, dass es für den PC erscheint, da man am Computer eine noch bessere Auflösung erreichen kann. Außerdem hat man viel mehr Tasten und ist somit flexibler was die Steuerung betrifft.

    Und es ist später für den PC erhältlich, da Spiele eben am PC immer attraktiver sind und somit auch "schwieriger zu machen" sind glaube ich mal.
  5. Ich freu mich sehr auf das neue Grand Theft Auto

    zum datum kann ich nicht viel sagen.... wie bekanntlich wird die Konsolen version konvertiert auf pc :/
  6. Auf amazon.de steht der Preis und das es kommen wird.
    (Ich finde die grafik echt gut)

    Ich wills auch
  7. Bis jetzt gibt es ja noch keine Informationen dazu, allerdings glaube ich, dass GTA 5 bestimmt früher oder später für den PC erhältlich sein wird. Da ich mir Spiele in der Regel eh nie direkt zum Release kaufe, ist es nicht so ein großes Problem für mich, dass es erst später für den PC erscheint. Würde mich aber sehr über eine PC Version freuen (alleine schon wegen der besseren Grafik) und falls es doch nichts wird (was ich nicht glaube), kaufe ich es mir eben für die PS3 :)

    MfG, Fabian
  8. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich R* das PC-Geschäft durch die Lappen gehen lässt. Aber mein persönlicher Tipp ist, dass es erst 2014 so weit sein wird, aber so lange werde ich auch noch warten können. Das Spiel macht ja bis jetzt einen sehr guten Eindruck, vor allem der neue Online-Modus scheint echt genial zu werden.
  9. t**********e

    icekey schrieb:
    Sollte GTA 5 nicht für eine Weile Exklusivtitel für die neue PS4 werden?

    um die ps4 rauszubringen bracuht sony noch zu lange, gta5 soll schließlich so schnell wie möglich auf den markt kommen...
  10. GTA 5 wird auf den Markt kommen, auch für den PC. Da bin ich mir 100% sicher.
    Vom Spiel selber bin ich wirklich begeistert und freue mich schon extrem drauf. Holen werde ich mir das Spiel für die Xbox, da mein Laptop das niemals schaffen würde :D
  11. laut Rockstart ist noch nix bestätigt also kein PC Version.
    Aber ich denke auch das sie ein PC version Bringen denn es gibt GEld is ja n haufen umsattz den sie am PC markt noch machn


    mfg
  12. Meistens ist es doch doch so, das wir auf die PC Version fast ein Jahr warten müssen. Ich habe eine Bekannte die bei Rockstar arbeitet und werde sie die Tage mal anrufen... :wink:
  13. Stimmt, aber das is eigentlich ein blödsinn, wenn man bedenkt, dass früher GTA immer vorher am pc erschienen is... Also soweit ich mich erinnern kann. Ich bin erst bei der Xbox eingestiegen. Kann sein, dass es auf der PS früher raus wahr. GTA London oder GTA2.... dat wes ik nicht.

    AufjedenFALL ist es MORGEN soweit UAUAUUAUAuuuuhuu aber dafür hald nur auf der PS3... :(
  14. daniel-herrmann1990

    daniel-herrmann1990 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mir auch definitiv sicher das es für PC rauskommt. Und die GTA Serie find ich sehr gut mein Favorit ist allerding Vice City und San Andreas :)
  15. Es war schon immer klar das GTA V für PC kommen wird. (Ist schon seit ewigkeiten auf Amazon gelistet) Allerdings kommt es erst in 2014 raqus (4 Juni glaub ich)

    Im Moment können wir aber nurnoch hoffen. :)

    Mfg
  16. flemmingvonseht

    flemmingvonseht hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss sagen, das ich diese Einstellung des Publishers ziemlich blöde finde.
    Zum einen, weil das Spiel nun für die Konsole entwickelt wurde und auf dem Rechner - schätze ich - eine schlechtere Performance bzw. einen höheren Ressourcenverbrauch verzeichnen wird, zum anderen, weil ich das Spiel auch gerne schon gespielt hätte und nun warten muss, bis es für den PC released wird.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!