kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA Berlin

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kilian-online

    kilian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    hab mal so nach Mod für GTA SA gesucht und bin bei den Mod GTA Berlin hängen geblieben wollte mal eure tag/meinung">Meinung dazu hören wie ihr den Mod findet.

    http://www.gtaberlin.de/

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja bisschen zu deutliche Spielgrenzen. Die hätten sie besser als Häuser oder so gemacht.
  4. Nette Idee, aber so ganz ohne Kulisse sieht es halt selbstgebastelt aus. Wie mein Vorposter schon sagte, Häuser, Bäume, ein ordentlicher Horizont, irgendwas in der Art, halt so wie beim Original auch, dann kommt das richtig gut.
  5. k***n

    ich finde auch, dass das ganze noch ein wenig schliff benötigt. sollte man eher noch als beta deklarieren oder so.

    aber könnte noch besser werden.
  6. finde es eig eine sehr coole idee aber umsetzung eher schlecht als recht ...
    vieleicht wirds ja noch was ...
  7. Es gibt viele Berichte über die Mod. Ein aufwendiges Projekt und wird bestimmt super.
  8. hab vor paar tagen die neuste version geladen also ich find die garnicht mal schlecht
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da die Beiträge wenig aussagekräftig sind habe ich den Thread nach Spam verschoben.

    Grüsse Malia
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!